Nissan führt Qashqai+2 mit sieben Sitzen ein

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 14.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • jetzt wird er wirklich interessant von der größe her.


    die dachreling gefällt mir nicht so wirklich, schaut jetzt bisl wie der tiguan aus.


    weiß man schon was über das kofferraumvolumen???

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Hi,


    @ msc2000
    500 Liter Kofferraum.


    Gefällt mir sehr gut der qashqai+2, währe was für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Die Resonanz hier ist gut.


    Ich denke der +2 wird seinen Weg gehen. :)


    @ Zander


    Die Anhängelast wird sich eher kaum erhöhen. Die wird auf Mittelklasse Kombiniveau liegen werden.


    Fürs ziehen gibt den T31. ;)


    Die Modellfamilie könnte noch einen Q Coupé und ein Cabrio vertragen. 8) :D

  • Busfred


    QQ-Coupè: so präpodent wie BMW mit dem X6 wird's Nissan wohl nicht schaffen...


    QQ-Cabrio: nur ein Traum...


    QQ-Sport(?): vielleicht, mit viel PS und dicken Backen? Nö, wohl eher auch nicht..bleibt den tunern überlassen


    QQ-Hybrid(?): hoffentlich, mit "aufgeladenen" Benziner oder Diesel, egal, Hauptsache kommt ab Generation2 (2012/2013)
    WÜRDE ICH DANN SOFORT KAUFEN!


    Freuen wir uns mal über den momentanen Erfolg, der+2 wird auch "ziehen", und dann... mal sehen...


    Lg
    Christian
    :wink:

  • Zitat

    Original von christianburger
    QQ-Coupè: so präpodent wie BMW mit dem X6 wird's Nissan wohl nicht schaffen...
    QQ-Sport(?): vielleicht, mit viel PS und dicken Backen? Nö, wohl eher auch nicht..bleibt den tunern überlassen


    Dafür gibt es ja Infiniti EX und FX.


    Aber jetzt kommt mal wieder schön runter. :stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Na was sollens denn dann für Versionen sein?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na was sollens denn dann für Versionen sein?


    Keine Sportversionen.
    Äh Version Renault? :D :stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • hätte da noch einige bescheuerte Ideen...


    neue Farben zB:
    Camouflage - für die Militärfreaks
    Matt-Beige - für die Wüstenfreaks
    Matt-Schwarz - für die Tarnkappenabteilung (QQ Stealth)
    Transparentmodell aus PMMA - für Uhrenverkäufer
    :clown: :clown:


    oder einen...
    QQ-LKW, Fiskalausführung mit fehlenden Seitenscheiben hinten, vorsteuerabzugsberechtigt
    :bla: :bla:


    und wenn schon ein QQ-Coupe, dann mit Flügeltüren!! YEEEAAAH!


    So, und jetzt komme ich wieder runter - Uff!


    Lg
    Christian
    :wink:


  • Wie wärs mit einem transparenten QQ-LKW mit Flügeltüren und Carmouflagemäßigen Mattschwarzen und mattbeigen flecken ohne hintere seitenscheiben ??
    also Mattschwarz und Flügeltüren find ich cool. Der rest is totaaal bescheuert.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Das weis mein Dad auch, nur meine Mom, hat noch kein OK für den X-Trail gegeben, bei nen QQ würd das wohl schneller gehen.... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Der anscheinend wirklich gelungene QQ+2 ist der beste Grund den X-Trail vom Markt zu nehmen. Bravo ...


    Gruß


    Bis auf bessere Geländeeigenschaften, Anhängelast und robusteres Outfit kann der T31 nichts besser. Im Gegenteil ist er nicht so variabel.


  • Und die ersten zwei Sachen kannst du aufgrund der miesen Kupplung und der mangelnden Untersetzung auch streichen. Wer wirklich Geländeeigenschaften und Zugfähigkeit sucht hat in dieser kleinen SUV-Klasse eh nichts verloren.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Er wird wohl mit etwas angehobener Ausstattung ca. 2T€ mehr kosten.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Er wird wohl mit etwas angehobener Ausstattung ca. 2T€ mehr kosten.


    Was zuviel wäre.


    Ein maximal vertretbarer Mehrpreis würde sich im Bereich von +/- 1000,-€ bewegen. So handhaben wir's beim Scenic ja auch.


    2000,-€ Mehrpreis sind absurd.....und von daher Nissan-Typisch. :schadenfroh:

  • so schlimm finde ich einen eventuellen mehrpreis von 2000€ garnicht. wenn man bedenkt, dass auch die ausstattung z.b. mit dem serienmäßigen glasdach und anderen sicher einfließenden verbesserungen verbessert wird.

    • Offizieller Beitrag

    @ Alex


    Korrekt!


    Das Glasdach ist 15 cm länger und kostet beim 5-Sitzer 800 €Aufpreis. Die getönten Scheiben sind auch schon dabei. Somit ist es ein reiner Aufpreis von maximal 1000 €.

  • An den beiden Antworten, die Ihr 2 hier gerade abgelassen habt, sieht man: Ihr habt echt - tut mir leid - keine Ahnung.


    Aber macht so weiter. Es erfreut mein kleines, dummes Renull-Herz. :D