Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.667.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Unglaublich! Skandalös! X(


    Jetzt spammen hier schon die S-Mods wichtige Threads mit Off-topic voll! :will-u-understand:


    Yeti im QQ+2 - ganz hinten


    Das ist ungehörig, ist das! Jawoll! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Heul' doch!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Heul' doch!


    Ah! Der Kerkermeister mit dem dicken Schlüsselbund! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ah! Der Kerkermeister mit dem dicken Schlüsselbund! :O


    und ich dachte das wär was anderes... kleines 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von YETI
    Ah! Der Kerkermeister mit dem dicken Schlüsselbund! :O


    und ich hoffte das wär was anderes... kleines 8o


    Wutz! Halte Dich doch mal zurück! :evil:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Tach oller Spanien HAnsi. :hi:

  • moin moin :wink: umziehen ist nicht leicht, hab immer noch muskelkater von gestern und gleich gehts weiter, vorher hab ich noch ne minute pause, weil ich zur bank muss :O

  • Zitat

    Original von snoopy07
    moin moin :wink: umziehen ist nicht leicht, hab immer noch muskelkater von gestern und gleich gehts weiter, vorher hab ich noch ne minute pause, weil ich zur bank muss :O


    Was bist Du denn für eine Frau???


    Madonna z.B. zieht sich während eines zweistündigen Konzerts 5 mal um und hat trotzdem keinen Muskelkater! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    Laber Rhabarber - Mir ist langweilig und hier ist nichts los.


    Doch so spannend?? Naja, hier is ähnlich ich glaub ich muss noch was nee for speed zocken

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!