Chaostante sagt hallo

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Nen richtigen Anlass gab es eigentlich nie. Hab mit 17 das erste mal was probiert. Bin halt mit dem Zeug nie warm geworden. Find den Geschmack mies. Ich frag mich ernshaft wie Millionen von Menschen das Zeug runter bekommen. *gg
    Später hab ich dann halt auch gesehen was Alk aus Menschen machen kann und eben das auch viele Unschuldige dadurch ihr Leben lassen müßen. :(
    Und das man Freitag Abend locker drauf is, is normal. Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich trink jeden abend mein bier, soll gesund sein
    und von wegen bis heute schaffen, ich habe morgen und übermorgen nachtschicht :(


    würd sagen falsche beruf......hab sonntag Spät :wand:


    @wirbelsturm......verstehen wir doch. Naja, bei meinen Beiden Kumpels war es ne Hauswand.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag

    nööö der Job ist schon OK


    @ wirbel


    was haste den probiert ?
    wenn man wodka pur trinke dan kein wunder


    du mußt mal sowas wie passao mit O-Saft trinken, das ist absolut lecker und hat nicht viele %


  • Or geil, du bringst mich auf ideen.... nen *WO mixen geht* :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also ich hab durch
    - Bier
    -Wein
    - Sekt
    - Cola/Bier- Mix


    Nix davon konnte mich begeistern. Allerdings kann ich von zuviel Cola extrem aufgedreht werden (is dann irgendwie ähnlich wie bei anderen der Alk, nur ohne die negativen Seiten ) daher passt das.

  • Mal aus der Badischen Ecke des Nordschwarzwaldes hallo sagt , leider ohne nissan aber das ist ja egal ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Liegt bei dir wohl am Zucker.... deswegen solltest du mal süßen alk probieren, so ne Mädschentraube oder wie das heißt.....


    weil Bier, wein oder sekt halt immer so herb is......

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P



  • Mädchetraube ist lieblicher wein ausn Al** den brauchste nicht mehr zu süssen..

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Tschüss...... :wink:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • begrüße dich mal in unseren board und wünsche viel freude und interessante
    Gespräche =)

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • drücke dir alle daumen und zehen :D

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wirbelsturm
    Danke


    Aja, Würd mich über n paar pn Kontakte aus meiner Gegend sehr freuen.


    die hatteste doch schon bekommen ;)
    in unserem board (NFCBW) haste dich ja auch schon gemeldet ;)

  • Hmm.. ich bin nich aus deiner Ecke... muss ich jetz wieder gehn???



    btw. 43er+Milch ist auch son alkoholisches Getränk mit minimalsten Alkoholgeschmack und ein Freund der Alk ebenfalls hasst wie die Pest (auch aus eigenen Erfahrungen im Umfeld) konnte sich für Baileys begeistern =)


  • Willkommen im Club ich liebe dich jetzt schon!!!!!!