Maitreffen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Das Maitreffen sollte dieses Jahr mal wieder als Grillfestival im Schützenhaus Hoym stattfinden.


    Mixe: Schon terminmäßig was erreicht?


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Mixe: Schon terminmäßig was erreicht?


    Ich habe die Sache mal angesprochen.
    Leider siehts nicht gut aus und zwar nicht mal wegen einem Termin.
    Die Raummiete wurde ordentlich angehoben und das wird für uns paar Hanseln zu teuer.
    Weiterhin sind die Kosten für Munition buchstäblich explodiert, falls wir hätten schießen wollen.


    Also, wir sollten uns fürs Maitreffen vielleicht doch besser etwas Anderes einfallen lassen.


    Blankenburg ( Kloster und/oder Regenstein ) wären immernoch eine Möglichkeit.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Schade,dass es in Hoym nix wird :(


    Aber:
    War da nicht mal was im Gespräch mit Grillen beim Folienmenschen von Pierre ?(


    Wär doch auch mal was =)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    War da nicht mal was im Gespräch mit Grillen beim Folienmenschen von Pierre ?(


    Ob es da dann auch Folienkartoffeln gibt :mmmm: :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Wir könnten am 31. bei mir Grillen...und die die Ihr Auto befolt haben möchten, könne ja schon am Frühen Nachmittag anreisen, damit Atz die Folien kleben kann....


    Also, nen Garten oder so habe ich nicht...wir haben aber nen Grillplatz direkt vorm Haus an der Saale....zur sanitären Einrichtung muss Mann oder Frau dann allerdings 4 Etagen Treppen steigen....


    Gruß


    Pierre

  • Find ich ne gute Idee,wir wären dabei =)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • So Leute,der Termin kommt näher =)


    Wer ist alles mit dabei?


    Wer bringt was mit?



    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Also, warte noch auf die Terminbestätigung, aber ich schlage mal vor, wir treffen uns 14:00 auf dem Parkplatz vom Tiergarten in BBG, danach fahren wir zum Folienmenschen...


    In der Zeit wo der klebt, (der braucht immer ne Weile, da der sehr Pingelig ist...) können wir entweder in den Zoo oder die Bernburger City bestaunen.


    Gruß


    Pierre

  • Kuhle Idee Pierre,dahin machen wir nen Ausflug :perfekt:


    Termin steht,1400 Tiergarten BBG =)


    (ist das auf der Krumbholzallee? )

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Hallo,


    ja, Krumbholzalle ist richtig!!!



    Tante Edith:


    Naja, wenn Ihr zwei kommt, Chris und Alex, Steven und Jenny und wir zwei....


    Dann muss nur noch das Wetter passen, da ja unser Grillplatz direkt an der Saale ist....


    Ich hab die Kohle schon im Kofferraum..notfalls grille ich da alleine, den anderen zum Trotz!!!



    Wer kommt noch??

    • Offizieller Beitrag

    Ok- mixe kann nicht, Töpfchen bestimmt.


    Ich erscheine, Alex wohl nicht, weil am Samstag noch nen Geburtstag ansteht- zu dem ich wahrscheinlich auch etwas später abhaue.


    Da passt der Beginn mit 14:00 richtig gut- so können wir die wichtigen Sachen (Aufkleber, T-shirts etc.) noch besprechen.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen heute in BBG wird das offizielle Maitreffen werden.


    Wir treffen uns 13:30 in ASL bei Burger-King, wie immer.


    Pierre: Soll noch irgendwas mitgebracht werden?


    Grüße


    Chris


  • Hallo,



    Grill und Kohle habe ich, Sandy macht ihre legendäre Kräuterbutter....


    Ich habe Marco bereits geschrieben, um Disskusionen vorzubeugen, habe ich mir gedacht, jeder bringt mit, was er aufm Grill haben will, dazu evtl noch ne Kleinigkeit für alle...


    Ich bin auch bereit, eins meiner Putensteaks gegen Würstchen oder andere Sachen zu tauschen...ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine....


    Nur die Getränkefrage ist noch ungeklärt, da ich selbst bis ca 13.30 arbeite...


    Und ich musste gestern feststellen, das bei unserem Grillplatz das Gras ca 40cm hoch steht....


    Zum Glück ist der Platz selbst mit Granit umfriedet....