Endstufen einbau

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klappstuhl-Rocker.

  • Da ich mir wie ihr wisst mir einen Almera N16a ohne Boardcomuter anschaffen möchte .


    Wollt ich schonmal in Vorraus wissen wie man ne Enstufe da einbaut und ob man die Endstufe an as Werk bzw, Standard radio anschließen kann sprich ob die Anschlüsse passen?
    oder sollte ich mir einen anderen Radio kaufen ?
    un wie legt man am besten as kabel zur Batterie?
    Wie kommt man eigentlich an das Radio drann?

  • [schild]SUCHFUNKTION UND DATABASE!![/schild]

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Meinst du nicht daß du dir erst einmal das Auto anschaffen solltest bevor man dir Tipps gibt zum Kabel legen u.s.w. .
    Wir könnten dir jetzt viel erklären und dann wirfts dir lauter Fragezeichen aus dein Hirn weil du evtl. nicht weißt was wir meinen weil du es nicht Live vor dir hast.


    Nur meine Meinung.


    André

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • hm..
    Hat er schon recht erst kaufen dann gucken dann fragen..
    Wenn du das siehst dann geibts eh ned so viele möglichkeiten mit den kabeln. und wenn du hinten also bei der hutablage lautsprecher hast würd ich dir nen High-low adapter entfelhen ist viel weniger arbeit und klingt nicht schlecht ;)
    hab ich auch. bloß remote musst dir was überlegen hab das von NISSAN anklemmen lassen kostet ca 30€ aber dann hast es vernünftig.
    mfg speedy

  • Kauf dir doch erstmal das Auto.. dann erledigen sich meistens eh schon X-Fragen und die speziellen kann man dann auch beantworten. So ist das doch totaler humbug..

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von Speedjunkie1987
    hm..
    Hat er schon recht erst kaufen dann gucken dann fragen..
    Wenn du das siehst dann geibts eh ned so viele möglichkeiten mit den kabeln. und wenn du hinten also bei der hutablage lautsprecher hast würd ich dir nen High-low adapter entfelhen ist viel weniger arbeit und klingt nicht schlecht ;)
    hab ich auch. bloß remote musst dir was überlegen hab das von NISSAN anklemmen lassen kostet ca 30€ aber dann hast es vernünftig.
    mfg speedy


    Bloß nichts in die Hutablage!!!


    Das ist gefährlich und klingt auch noch scheisse!

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • Gefährlich??? hm die dinger sind doch dafür und bei mir gibt es ja keine andere möglichkeit ausser navi usw raus und alles neu..
    und wenn man nicht die billig dinger nimmt klingt das nicht so schlecht.
    ah jetzt ich verstehen... ja also die lautsprecher inner hutablage meinst du ist gefährlich. naja alles anderen billigen wurden ja schon gegen emphaser ausgetauscht und jetzt war die hut ablage dran... und glaub nicht das dass so schlimm ist wenn die richtig befestigt sind. aber das gesamt paket also alles emphaser x T4 klingt jut :)

  • Schon mal die Hutablage bei einem Unfall gegen die Rübe bekommen? :)
    Kann passieren und dann sind alle, die dem Ding im weg sind, tot.


    Ansonsten, vorne gute Boxen verbauen, hinten reicht etwas bessers gedudel als die Standardboxen. Oder steht man bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne? ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Schon mal die Hutablage bei einem Unfall gegen die Rübe bekommen? :)
    Kann passieren und dann sind alle, die dem Ding im weg sind, tot.


    Ansonsten, vorne gute Boxen verbauen, hinten reicht etwas bessers gedudel als die Standardboxen. Oder steht man bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne? ;)


    Ich würd auch sagen das nur vorne richtig gute rein sollen den du sitzt ja eh nur vorne von daher was nützten dir da die teuren hinten??


  • Raumklang! Wenn ich nur meine vorderen laufen lasse, fehlt mir ein bisschen was...jedoch würde ich auch nur die originalen tauschen. Nichts in die Hutablage basteln.


    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Und wenn du den vor der Tür stehen hast, dann reden wir weiter. Alles andere bringt nichts!


    ;)Rainer

  • Am Mittwoch hab ich ihn ;))


    eswegn brauch ich ie antwort ib ich jetzt für en N16 er baujahr 2001 en Adapter für en radio brauch oer nicht also ich will en Kassetten radio gegen einen C MP§ Raio tauschen un ie Endstufe anschließen.

  • Zitat

    Original von terminator1
    Am Mittwoch hab ich ihn ;))


    eswegn brauch ich ie antwort ib ich jetzt für en N16 er baujahr 2001 en Adapter für en radio brauch oer nicht also ich will en Kassetten radio gegen einen C MP§ Raio tauschen un ie Endstufe anschließen.


    Bitte was?

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!


  • Es wäre glaub ich allen geholfen, wenn du auch jeden Buchstaben tippen würdest und nicht nur jeden zweiten..... :rolleyes:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • ja sorry da ich den Auto Ab Mittwoch habe, bräuchte ich jetzt halt ie Informationen .


    Hat er Almera N16 überhaubt einen in Schacht ??


    Da bei meinen noch das Werks Kassettenradio noch drinnen ist?
    Ich will den Werks Kassettenradio gegen einen CD MP3 Radio Tauschen.



    Und natürlich noch meine Endstufe und Box einbauen die ich von nem Kumpel bekommen habe nur nie benutzen konnte weil es beim Micra so gut wie Unmöglich ist ans Radio drannzukommen.

  • Zitat

    Original von terminator1
    vergesst den N16a zeug wo ich gesagt/gefragt habe ich bekomm jetzt den N16 Comfort modell ;))


    Baujahr 2001 mit 74000 Kilometern .


    Spar dir lieber das Geld für eine neue Steuerkette. ;)


    André


  • Nur weil deine Steuerkette gelängt ist, musst du doch nicht jeden N16 mies machen. Meiner ist Bj. 00 und hat 136.000 km drauf und er läuft und läuft und läuft :D :perfekt:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • Hallo, du Goldwagenleger,


    1. Hatte/hab nicht nur ich das Problem


    2. Hab ich nicht behauptet das es auch bei Ihm so kommen könnte


    3. War nur ein gut gemeinter Rat


    :perfekt: