NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Muss auch mal sein!!!! :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • THX für dein Verständniss Tech...
    ihr müsst wissen, bei uns ist grade Königsschießen (bzgl. Schützenfest...) da gehts immer hoch her...jaja
    sieht man ja schon an der Uhrzeit, an der ich diese Antwort schreibe...(irgentwas nach 3uhr, die schweine haben die halle dicht gemacht, geh ich besser ma ins bett)


    Tech, ich sag dir, es wir nur geil in NP. da saufen wa dann ma einen zusammen, wa?!


    S2k1

  • hallo, wird in neuruppin das treffen ausgeschildert sein oder ist das net zu übersehen. danke tschau.

  • Also bis jetzt war das immer Ausgeschildert!

  • Zitat

    Original von robert
    hallo, wird in neuruppin das treffen ausgeschildert sein oder ist das net zu übersehen. danke tschau.


    Also wenn ich es sogar finde 8 was schon 2 mal der Fall war) muß es einfach super ausgeschildert sein...


    das ist es auch... :Big:

  • und wenn du es trotzdem nicht findest kannst ja immer noch anrufen!

  • Darf ich dir dann auch anrufen, stoffy...


    Könnte ja sein, daß sich Hilde ( sexy nav Stimme) mal vertut... :Big:

  • A nee ruf mal hier an:


    SCOUT-Telefon: 0177/8955828

  • Zitat

    Original von S2k1
    THX für dein Verständniss Tech...
    ihr müsst wissen, bei uns ist grade Königsschießen (bzgl. Schützenfest...) da gehts immer hoch her...jaja
    sieht man ja schon an der Uhrzeit, an der ich diese Antwort schreibe...(irgentwas nach 3uhr, die schweine haben die halle dicht gemacht, geh ich besser ma ins bett)


    Tech, ich sag dir, es wir nur geil in NP. da saufen wa dann ma einen zusammen, wa?!


    S2k1


    [OFFTOPIC]
    Jepp, dat machen wir, bin jetzt in juter Übung, mein Bruder hatte heute Richtfest (der baut nen Haus!) :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ---Offtopic---


    Tech: Jo, so muss dett sein :). Wir hatten, wie du ja weist, dieses WE Königsschießen. Das WE davor war Disco, das davor auch. und morgen dann wieder disco :P Ich komm langsam auch wieder rein. ich wollte ja net, wegen Motorrad-tour heute (war ma wieder entgeil bei dem Wetter), aber was sein muss, muss sein.


    ---Ende Offtopic---


    ^^@Paddi: Der Flyer ist zwar nett, aber wennde da mal genauer hinschaust, kannste die Straßennamen nicht mal lesen, so schlecht ist die Auflösung. der bringt also nicht all zu viel...besser nummer klar machen...


    S2k1

  • Zitat

    Original von S2k1
    @Paddi: Der Flyer ist zwar nett, aber wennde da mal genauer hinschaust, kannste die Straßennamen nicht mal lesen, so schlecht ist die Auflösung. der bringt also nicht all zu viel...besser nummer klar machen...


    S2k1


    Ich hab vorhin einen Flyer von 2002 gefunden,darauf is die Wegbeschreibung.Also kein Prob.
    EDIT: Ne scheiße is Flyer von 2001,also alter Platz,falscher Alarm,sorry

  • Na ausgeschildert ist es gut nur die schilder sind klein ! aber wenn man erstmal eins entdeckt hat heht das !!! finde ich gut das die schilder dat ganze jahr in neuruppin Hängen ! :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Als wir letzte Woche von meinen Eltern bei Berlin wieder nach Neubrandenburg gefahren sind hat mein Frauchen schon Schilder entdeckt, kann aber auch sein das die noch vom letzten Jahr stehen :rolleyes:

  • Hi,
    also ich war die letzten beiden Jahre da. Aber dieses Jahr soll es einige Komplikationen gegeben haben. Gibt es daher irgendwo genaue Infos zum Treffen.
    Wo, Programm, wie viele Autos usw.


    Ich spiel mit dem Gedanken wieder vorbei zu kommen. Wenn es aber kleiner ist als letztes Jahr lohnt sich es nicht wirklich da es auch einige Hundert Kilometer sind.


    MfG

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Als wir letzte Woche von meinen Eltern bei Berlin wieder nach Neubrandenburg gefahren sind hat mein Frauchen schon Schilder entdeckt, kann aber auch sein das die noch vom letzten Jahr stehen :rolleyes:


    Is doch egal ob neue oder die vom letzten Jahr,is doch der gleiche Platz :D

  • Hier wurde ja vereinzelt die Verpflegung angesprochen!
    Es war von Grillplatz und Grillzeiten die Rede!


    Im Flyer steht ein Hinweis auf einen Gastronom vor Ort!
    Kann dieser eine Vollverpflegung durchführen oder langt das nur für den Snack zwischendurch???
    Gibts dort den ganzen Tag was zum Essen???
    Wie siehts mit der Auswahl aus???


    Im Flyer wird weiters bei den Preisen eine Strompauschale erwähnt. Wie siehts mit Anschlußleistung aus und wie lange sind die erforderlichen Leitungslängen der Kabel???


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Hier wurde ja vereinzelt die Verpflegung angesprochen!
    Es war von Grillplatz und Grillzeiten die Rede!
    ?( Rainer


    Also wie auch schon angesprochen wird es diesen Grillplatz geben jedoch gibt es auch Grillzeiten!

  • Stromnetz???
    Les ich det richtig???


    Wäre gut wenn ich dat wüste damit ich meinen ganzen hausstand mitnehmen kann :D :D :D


    Mfg poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)