NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich wollte das eigentlich in aller ruhe klären aber die VORZITZENDE läst ja nicht mit sich reden.
    So ich möchte hier mal ein paar sachen loswerden:
    Ich bin derjenige gewesen der sich bereit erklärt hat die NFC-Seite zu machen habe ewig auf irgendwelche unterlagen und entscheidungen gewartet dann hatte ich mal ein wochende nicht zeit weil ich mich um meine tochter kümmern wollte dann bekomme ich zur antwort, das internet ist für mich gestorben, für mich eine klare aussage. 14 tage später werde ich gefragt wie weit ich mit der Seite bin da habe ich mich verarscht gefühlt. Desweiteren wurde mir letzte Woche bei der aussprache unterstellt das ich irgendwelchen schindluder mit der seite vorhabe(zu dem zeitpunkt war ich Mitglied des NFC). Das war für mich die entscheidung aus dem Club auszuteten. Jetzt ist es so, das ich für den Aufkleber Kaution bezahlt habe die ich jetzt wie mir scheint nur unter Krieg wiederbekomme den ich bestimmt nicht wollte. Aber da gibt es ein Sprichwort:


    "Wie es rein Schallt, Schallt es auch wieder raus"




    Mfg
    No Fear

    • Offizieller Beitrag

    Hi No Fear


    seit dem 28.04.2002 dabei und hast dich bis jetzt immer gut versteckt, also quasi ein heimlicher leser ;)


    danke für die Infos, jetzt wissen wir erstmal bescheid wegen der HP, nur leider immer noch keine konkreten Infos zum Treffen (also das was bin jetzt zu 100% feststeht)


    ich bitte dem NFC mir diese zukommen zu lassen, auch Scans vom Flyer usw, denn dann kann ich den Newsletter basteln


    --- cut ---


    wie es ausschaut scheint es im NFC immer noch leichte Probleme zu geben, hoffe das klärt sich auch so langsam mal.

  • Ja ich war immer ein heimlicher leser, war immer auf Clubsuche, hatte gedacht auch einen gefunden zu haben wurde leider zu meinen bedauern sehr enttäuscht, war mit herz und seele dabei weil ich fahre, liebe und ehre NISSAN



    Mfg


    No Fear

    • Offizieller Beitrag

    [offtopic]
    OK das Thema sollten wir hier jetzt weiter lassen, wegen offtopic


    kannst ja in unser ClubBoard (Nissanclub-NB) weitereden
    ich mache da mal einen Thread auf
    [/offtopic]

  • Ich weiß das es in die Laberecke gehört, aber irgendwie gehört es in den NFC-Bereich:


    An alle, die sich wundern, warum ich kein MODERATOR vom NFC mehr bin.
    Ich bin aus dem NissanFanClub Berlin&Brandenburg e.V.ausgetreten.
    Da die Clubvorsitzende Danni anscheinend ein riesiges Problem damit hat, daß ich mit Heiko (McPlanet) rede und ab und zu mit ihm was unternehme. Ich habe mich daraufhin für meinen Austritt aus dem Club entschieden, 1.um Probleme aus dem Weg zu gehen, 2. weil ich mir verdammtnochmal von niemanden vorschreiben lasse mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht, 3. weil unter diesen Umständen eine Arbeit im Vorstand nicht möglich ist


    Diese Themen hatte ich ihr mitgeteilt und bin auf freundliche Art und Weise ausgetreten.
    Nun hab ich das gleiche Problem, wie No Fear, und muß darum kämpfen, mein Geld zu erhalten. Ich hatte bis jetzt nicht einmal die Möglichkeit, meine Kündigung ( Datum des Austritts 14.03.2003) dei der Vorsitzenden abzugeben. Wenn man versucht, bei ihr anzurufen wird man gnadenlos weggedrückt. So ein Verhalten ist von einer Vorsitzenden eines e.V unakzeptabel.
    Ich war Kassenwart vom NFC (hatte das Amt aber noch nicht angetreten) habe seit einem Jahr Pause eine große ClubZeitschrift verfasst, mich um positive Werbung für den NFC gekümmert, ums Nissanboard vom NFC gekümmert und mich einfach nur in jeder Hinsicht für den NFC eingesetzt.


    Ich und auch Mario (No Fear) müssen unserenen Clubaustritt öffentlich beim nächsten Clubabend rechtfertigen. Das ist schlimmer als damals im OSTEN.


    So. nun wißt ihr die Gründe des Austritts.
    Hätte niemals gedacht, das auch ich mal soetwas über den NFC schreiben müßte...........


    Kann mich nur Mario anschließen:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.


    Tschüß der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ich bitte dem NFC mir diese zukommen zu lassen, auch Scans vom Flyer usw, denn dann kann ich den Newsletter basteln


    Die Flyer wollte Dani mir dann zuschicken! (hatte ich dir letztens aber gesagt)

  • Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Pfingsttreffen?


    Man muss ja selber auch schon langsam anfangen zu planen, wegen Frei und so.


    Wäre Nett wenn mal wieder Neuigkeiten rüberkommen würden.....


    Ob es jetzt Stattfindet oder nicht. ?(

  • DAS TREFFEN FINDET STATT!!!!


    und hier nochmal die info


    TREFFEN VOM 06.06.-08.06.03 IN NEURUPPIN AUF DEM KÄTHE-KOLLWITZ-PLATZ


    FLYER UND POSTER GEHEN AM MO DEN 14.04. PER POST AN ALLE CLUBS


    LIEGEN DANN IN JEDEM AUTOHAUS AUS IN BERLIN


    PROGRAMM UND PREISE STEHEN DANN AUCH IM NETZ


    BEI UNSERER VERS. AM 12.04. WERDEN DIE FLYER UND POSTER VERTEILT

  • Auf der HP des NFC herscht doch tote Hose, nix zu finden :D Keine Infos zum 4. Nissantreffen!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Wollte mich gerade online anmelden, ist aber nichts zu finden. Nichtmal unter Treffen.Letzter Eintrag war vom 14.09.2002.


    Geht nicht nur mir so, wurde von mehreren Leuten angesprochen.


    Also jetzt mal die nochmals berechtigte Frage, auch an INFLICT, wo im Netz kann man sich anmelden fürs 4.Nissantreffen?

  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? ?(
    Versteh nur ich jetzt den Satz nicht, oder geht es anderen genau so?

  • [OFFTOPIC]
    Sie haben eine Frage? Dr. Paddi antwortet...
    :D
    [/OFFTOPIC]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!