IE springt zur Suche bei Anklicken von Buttons

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Nanü? Seit c.a. 2 Tagen spinnt mein Nisbo...


    Wenn ich hier unterwegs bin, und den Browser mal 10min nicht nutze kommt ein seltsamer Bug zu tage:


    Egal auf welchen NisBo-Button (Edit, Antworten, Banner oben) ich drücke, es erscheint immer das gleiche Bild.


    Gehe ich auf "Zurück" kommt die vorherige Seite ohne das Suchfenster zu öffnen.


    Vor allem habe ich bisher noch nicht das dem gezeigten Fred gesucht... ?(

  • lösche mal dei cookies bzw. den cache dann sollte es gehen.

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • ...und löse Dich bei Gelegenheit vom IE. Nimm den "Feuerfuchs" mit "Adblock Plus" - dann ist auch die dämliche Werbung weg.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    (...in der richtigen Reihenfolge aneinandergestellt ergeben sie den Sinn des Lebens...)

  • Zitat

    Original von normalo
    Nimm den "Feuerfuchs" mit "Adblock Plus" - dann ist auch die dämliche Werbung weg.


    Auch ohne Adplus Plus ist bei K10 oder mir oder vielen anderen keine Werbung

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Bei mir geht mit dem FF der "Zurückpfeil" manchmal nicht (obwohl "aktiv", also nicht blass). Das passiert allerdings nicht in allen Themenbereichen des Boards und nur hier in diesem Board. Muss dann immer auf "Start" klicken, um wieder zurück zur Übersicht zu kommen.


    OK ... ist nicht wild, irritiert nur meine persönlichen Anwenderangewohnheiten


    ...übrigens: mit dem IE passiert das nicht :rolleyes:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    Bei mir geht mit dem FF der "Zurückpfeil" manchmal nicht (obwohl "aktiv", also nicht blass). Das passiert allerdings nicht in allen Themenbereichen des Boards und nur hier in diesem Board. Muss dann immer auf "Start" klicken, um wieder zurück zur Übersicht zu kommen.


    OK ... ist nicht wild, irritiert nur meine persönlichen Anwenderangewohnheiten


    ...übrigens: mit dem IE passiert das nicht :rolleyes:


    Mit meinem Firefox hatte ich noch nie das Problem.


    normalo: Adblock Plus ist nicht fair gegenüber werbefinanzierten Diensten. Ich bevorzuge den Mittelweg, indem ich NoScript nutze. Durch das Filtern von JavaScript und Flash sehe ich keine aufdringliche Werbung mehr, übrig bleiben lediglich ein paar einfache Banner, die dürfen dann auch erscheinen (irgendwie scheinen aber sogar fast alle Banner Scripting zu nutzen, wer Quellcode auf meinem Computer ausgeführen darf bestimme aber ich, und sonst keiner, vor allem keine dubiosen Werbetreibenden!).

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    dann ist die blöde werbung weg und das nisbo irgendwann kostenpflichtig :rolleyes:
    was denkt ihr wovon webprojekte leben ?


    PS: ich nutze weder werbe-blocker noch popup-blocker

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • [OFFTOPIC]Ich finde die Werbung nervig, weil sie immer und überall ist. Eine 10 Sek. Werbung beim öffnen des Board wäre o.k. - aber so ? Es gibt genügend andere Boards, wo das nicht so ist[/OFFTOPIC]

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    (...in der richtigen Reihenfolge aneinandergestellt ergeben sie den Sinn des Lebens...)

    Einmal editiert, zuletzt von normalo ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann ist die blöde werbung weg und das nisbo irgendwann kostenpflichtig :rolleyes:
    was denkt ihr wovon webprojekte leben ?


    PS: ich nutze weder werbe-blocker noch popup-blocker


    ...so sehe ich es in meiner Laiensphäre ...Meine Güte, ich hab keinen Stress damit, ab und zu nen Popup wegzuklicken ... wenn es denn Quote bringt =)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition