Wo gibt es Rückleuchten?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogun.

  • Hallo,


    bin seit heute stolzer Besitzer eines K11 und nun auf der suche nach optischen Verschönerungen. Gibt es für den K11 auch Rückleuchten ähnlich K12, bzw. überhaupt andere wie die Originale? Wenn ja wo?


    Gruß dochjamo

  • Nur im Ausland und komplett ohne Zulassung ;) In Deutschland gibt's noch (äußerst hässliche) komplett weiße Rückleuchten zu beziehen, allerdings auch ohne Zulassung.

  • Danke für deine Info. Nee wenn dann bräuchte ich schon zugelassene. Hier in Österreich sehen die das auch sehr eng.

  • Hi. Ich hab auf eine US-Seite diverses "Tuning" und Original Zubehör für den Micra [lexicon]K11[/lexicon] gefunden. Unter anderem auch andere komplette Rückleuchten im LED Design sowie Scheinwerfer mit Linsenoptik, angeblich mit E-Prüfzeichen und eventuell anderen Prüfzeichen. Da aber alles auf Englisch ist, kenn ich mich da schlecht aus. Meint ihr das ganze ist serious wenn ich die Seite mal verlinke (wenn ich das überhaupt darf) oder kann ich es gleich sein lassen, weil es für den Micra nix in Deutschland zugelassenes gibt, egal ob Prüfzeichen oder nicht?


    Gruß Flo

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

  • Die Seite darfst du verlinken. Wenn wirklich E-Prüfzeichen drauf sind, darfst du die auch verbauen.

  • Bei den LED rückleuchten fehlt schonmal die [lexicon]NSL[/lexicon] die in deutschland vorgeschrieben ist
    könnte man ne universelle [lexicon]NSL[/lexicon] verbauen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Es geht hier nicht um die Frage im ersten Post. Der nächste Fragende hat nur an das Thema hier angeknüpft.

  • Es geht hier nicht um die Frage im ersten Post. Der nächste Fragende hat nur an das Thema hier angeknüpft.

    Richtig.


    Guckt mal auf das Datum wann die Frage gestellt wurde.



    Wird doch sonst immer geschimpft, wenn man einen neuen Thread aufmacht wenn das Thema bereits behandelt wurde/wird und wenn man es doch macht ist es auch nicht richtig oder wie?! Dann heißt es "der Thread ist zu alt" was ich übrigens auch als Meldung vom Board bekomme wenn ich eine aktuelle Frage ich einen veralteten Thread stelle.


    Naja wie auch immer...


    Was ist denn jedenfalls mit NFL gemeint?


    Flo

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von =/\=McSpeenie=/\= () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Nebel-Front-Leuchten
    Nebel-Schluss-Leuchten

    Aaah vielen Dank :)


    Hier der Link von der Seite als Beispiel die Rückscheinwerfern, aber wahrscheinlich werd ich die wohl hier in Deutschland nicht öffentlich verbauen dürfen, zumindest sagt mir das mein Gefühl.


    http://jdmautolights.com/nissa…d6db77a190870ab2768ad3d56



    Gruß Flo

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

  • Du hast das schon ganz gut gemacht, dass du deine Frage hier eingefügt hast ;)

  • Die seite kenn ich da hatte ich meine damaligen led rückleuchten her die haben keinerlei prüfzeichen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Die seite kenn ich da hatte ich meine damaligen led rückleuchten her die haben keinerlei prüfzeichen

    Das heißt dann wohl, dass ich die hier niemals zugelassen bekomme ja?! Naja schön zu wissen, dass du den Laden schon kennst :)
    Was hast du mit den Dingern gemacht?

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

  • wie ich den [lexicon]K11[/lexicon] verkauft hatte hatte ich die mitgegeben


    Zulassung hatte mich bei denen nicht interressiert. Nur der tüv mochte sie nicht ^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ja gut, das is eine Sache, aber ich möchte sie ja legal fahren, hab keine Lust auf ärger . Wie lange ist das denn her als du die Leuchten gekauft hast? Stand da in der Beschreibung auch E- Prüfzeichen?

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

  • ja stand da damals auch schon lass es ma 6 -7jahre her sein

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Kann mir sonst jemand ein paar Alternativen nennen bezüglich der Scheinwerfer um den Standard etwas anzuheben?


    Wie habt ihr das gemacht? Andere Lampen? Scheinwerfermasken? Scheinwerfer? Gibt es überhaupt (noch) legal Tuningscheinwerfer für den K11?
    Bin über Vorschläge dankbar :)


    Gruß Florian

    Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widerspüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.