Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 64.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • *Das fliegende Spaghettimonster anbetet*


    *Eine Pasta-Partei gründet*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rellem

    Zitat

    Original von christian
    Hmm- mir fielen da noch die Bibeltreuen Christen ein, aber sonst? :mmmm:


    Na denn geh mal weiter suchen.


    Ach was, ich wars ja nicht, der von "erfrischenden Ausnahmen" schwadronierte. 8)


  • Nein, er meint sicher die PDS!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Herr von und zu ex Doctore Guttenberg war mal so einer ... ach, was war der nicht toll. Oder Frau Europarätin Koch-Mehrin. Die ist so schön, das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist, das der Doppelname auch nur ein Plagiat ist.


    Gruß


  • Eine Dummschwätzerin ersten Ranges, würde prima zu den Grünen passen.
    Btw.
    Putzig zu sehen wie die "Schwarzen" und die Liberalen hohen Wert auf eine akademische Laufbahn legen, während es ein paar Obergrüne noch nicht einmal zur abgeschlossenen Berufsausbildung gebracht haben.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Quark! Den Kapitän der Gorch Fock abzusetzen war - sofern man es vernünftig kommuniziert hätte - im Laufe der Ermittlungen zumindest als vorübergehende Maßnahme vollkommen richtig.


    Sowas ist durchaus im öffentlich-rechtlichen Dienst üblich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rellem
    Fakt ist das der Bursche mehr bewegt hat als die Mehrzahl seiner Vorgänger


    Sorry- aber :mmmm: :lachwalzen:


    Dilettantischer konnte man eine Abschaffung der Wehrpflicht nicht umsetzen. Die entsprechenden Auswirkungen, ob beim Wundesbär oder in den auf Zivis angewiesenen Bereiche zeichnen sich ja schon jetzt dezent ab.


    Zitat

    Putzig zu sehen wie die "Schwarzen" und die Liberalen hohen Wert auf eine akademische Laufbahn legen, während es ein paar Obergrüne noch nicht einmal zur abgeschlossenen Berufsausbildung gebracht haben.


    Putzig -wenn denn a) die akademische Laufbahn der Einen für Fachkenntnis im vertretenen politischen Ressort sorgen und b) die recht eindimensionale Sicht auf die Anderen überhaupt zutreffen würde.


  • Erstens hatte er er gar nicht die Zeit das Ding komplett umzusetzen und zweitens ist es rein logisch das wenn keine Wehrpflicht, es eben auch keinen Zivildienst mehr gibt.
    Wenn die vom Zivi abhängigen Bereiche das nicht rechtzeitig kapieren, Pech gehabt.
    Die Zeiten der billigen Zwangsdienstleitenden sind nun mal vorbei.
    Es ist im übrigen auch keine Überraschung das der Wechsel von Wehrpflicht auf Berufsarmee auch nicht von heute auf morgen bewerkstelligt werden kann, es dauert halt seine Zeit.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Ich bezog mich rein auf die - selbst von seinem Amtsnachfolger klar festgestellten- handwerklichen Fehler des Freiherrn, mehr nicht. Nen telegener Auftritt ist halt nicht alles... 8)

  • Zitat

    Original von christian
    Ich bezog mich rein auf die - selbst von seinem Amtsnachfolger klar festgestellten- handwerklichen Fehler des Freiherrn, mehr nicht. Nen telegener Auftritt ist halt nicht alles... 8)


    Ich habe noch nie einen Nachfolger erlebt dem es der Vorgänger recht machen konnte.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Komisch- grad in politischen Dingen fallen mir da wieder zig Beispiele ein, insbesondere, wenn der Vorgänger in derselben Partei war...

  • Zitat

    Original von christian
    Komisch- grad in politischen Dingen fallen mir da wieder zig Beispiele ein, insbesondere, wenn der Vorgänger in derselben Partei war...


    Ganz bestimmt. :rolleyes:
    Um die Arbeit eines Ministers als Nachfolger sachlich beurteilen zu können müsste man der Vorgänger seines Vorgängers sein und das ist wohl doch recht selten.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • ...und unserer Väter Väter Väter!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Oha. 8o


    Geht ja ab hier.


    Nur ist das hier der "Grünen-Fred" - warum werden also irgendwelche Fehler der CDU, SPD etc. angeführt? Warum wird zu Guttenberg rangezogen?


    Man kann doch CDU-, SPD-, etc. Threads erstellen und sich dort auskotzen.


    Wollte ich nur mal gesagt haben. =)



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Kiste gerne in "Der Politikthread" umbenennen, dann könnt ihr alle verbal niederknüppeln. Wie wäre es damit?

  • [schild]DAGEGEN![/schild]


    Hier geht es auschließlich darum, die Grünen zu verunglimpfen. Ich verbitte mir jegliche Kritik an anderen, diesen Ökoterroristen nicht nahestehenden Parteien, also an CDU/CSU und FDP.


    Auf das Kommunistenpack von SPD und Linken darf hier selbstverständlich eingedroschen werden. Bis auf den übermäßigen Müslikonsum unterscheiden die sich nicht wesentlich von den grün angestrichenen Sozen der Stricklieselbande um Claudia - Codename: Die Warze - Roth.


    :D:D:D


    [schild]ES LEBE DIE VOLKSFRONT VON JUDÄA, IHR SPALTER![/schild]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Oha- wann haben sie Dich denn wieder rausgelassen?
    Das ging irgendwie an mir vorbei... :D


    Und bist du sicher, dass die Grünen nur Müsli essen- das wäre ja bei den derzeitigen Umfragewerten echt nen Grund, in die industrielle Fertigung einzusteigen...

  • Und dann wird mit Anshu Jain ein Jainist und Vegetarier Deutsche-Bank-Vorstand, na da können wir ja mal gespannt sein. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)