Optische Verschönerung Interieur

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny ca18de.

  • Nein, auch nach einer 90° drehung geht der Hebel nicht zurück.


    Deshalb ja meine Verwunderung, ist schliesslich nicht der erste wagen.

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Oder einfach nur ne Kontroll-Leuchte das das Bremslicht funnzt.....
    sowas hatte mein Onkel auch mal eingebaut :)


    :wink: Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Also gehe ich recht in der Annahme, dass es in euren B12 so was nicht gibt?


    Gruß Aaron

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Schon passiert.


    Du hast also demnach auch keinen schimmer, ob man da an dem Blinkerhebel was machen kann oder?


    Entschuldige, wenn ich so frage, nur bin ich was die Mechanik betrifft eher vorsichtig.


    :tml:

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon81 ()

  • Zitat

    Original von Dragon81


    Entschuldige, wenn ich so frage, nur bin ich was die Mechanik betrifft eher vorsichtig.


    :tml:


    Wie ich es sehe, bist du bei allem eher vorsichtig!


    Hast du den Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert? Bei mir leuchtete das Lämpchen auf, habe nachgefüllt, leuchtet nichts mehr!



    Gruß
    Vlad

    • Offizieller Beitrag

    er redet von ner LED oder sowas neben dem Spritumschalter und die ist nicht Serie


    @ Dragon81


    doch auswechseln kannste den, stellt sich aber die frage ob der wiklich defekt ist oder der "Schnapper", also das Gegenstück abgebrochen ist

  • Vlad
    Also ausser Öl kontrollieren und ggf. auffüllen und gleiches mit scheibenwaschanlage habe ich keinen schimmer, wo das im B12 ist mit der Bremsflüssigkeit.


    Jens
    Das Gehäuse um die Lenksäule kann man einfach so aufschrauben? Oder muss ich da was beachten?

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

    • Offizieller Beitrag

    das kannste einfach so aufschrauben, die schrauben sind von unten reingedreht, sind glaube ich 6 Kreuzschlitz


    Bremsflüssigkeit ist wenn du vorne reinschaust rechts bei dem komischen schwarzen runden teil an der spritzwand, da ist nen silber teil dran und auf dem sitz nen behälter in dem die bremsflüssigkeit ist

  • Also kann ich das dann ruhig ohne Gewissensbisse auffüllen, wenn da weniger drin sein sollte.

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Ist zwar jetzt eh schon zu lange her, aber ich glaube mich zu erinnern das der B 12 eine Heckleuchten Ausfall Kontrolle hatte. Zwar nicht neben dem Wahlschalter aber auf der Instrumententafel in gelb.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von thunderdog
    nee, ganz sicher nicht


    In den Deutschen Modellen nicht. Aber zumindest in (einigen) dänemark'schen Modellen gibt es ein Warnleuchte für ein defektes Bremslicht in der Instrumententafel.

  • Also wie gesagt ich bild mir ein meiner hatte so eine Leuchte. Links neben dem Lenkrad nicht auf der Instrumententafel direkt aber auf dem "Vorbau" weiß jetzt gar nicht was da noch drinnen war. Ist ja schon 15 Jahre her!!
    Aja Ö- Modell!!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Jop die ganzen Ösi modelle haben das,
    die haben auch noch andere geile features.