Mein 22" QQ

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 45.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luis1.


  • Ein Freund von Chiptuning war ich aus obigen Gründen sowieso noch nie :pol: Dennoch, jedem das Seine. 8)


    Der Wagen jedenfalls (ob nun mit getunten 220 PS oder nicht) ist sehr gefällig ;)

  • Diesel hast du ja schon selbst beantwortet.
    Ansonsten scheinst du ja was zu wissen.
    Im Kern stabilisieren .


    Jetzt müssen Fakten kommen. Damit man weiß was gemeint ist.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • ...mit "im Kern" meine ich u.a. Kolben, Pleuel, Pleullager, etc...alles was die höheren Zylinderdrücke aushalten muß (denke mal wir reden da von Größenordnungen von rund 200 bar)
    ...aber auch die Abgasnachbehandlung leidet unter der höheren Einspritzmenge merklich (DPF kann "ausbrennen").


    Naja und eben das Getriebe. Eine gewisse Bauformgröße läßt nun mal nur eine maximale Drehmomentübertragung zu. Was meinst Du warum z.T. die stärkeren Maschinen nur als Automatik angeboten werden, bzw. Drehmomentbegrenzt werden?!?


    Gruß & trotzdem viel Spaß mit Deinem gechipten QQ!


    Toby

  • Danke
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • hallo zusammen.


    sorry war lang nicht mehr hier, hab halt zurzeit einfach keine gelegenheiten für den pc,


    danke für die kommentare.


    und ja, das innenleben des motors ist noch origininal, gut die 230ps genisse ich mit vorsicht.


    heute werde ich zur tuning garage gehen, für eine offerte für den nächsten tuning schrit. und zwar : neuer turbolader,abgasskrümmer, einspritzdüsen etc etc etc und natürlich verstärkung des motors(innenleben) kupplung, getriebe etc etc. mal sehen was da rauskomt


    Fahrwerk ist noch nicht gemacht werde ich erst in kombination mit motortuning machen. mal sehen 280 ps sollten schon drin sein, aber die sache wird sicher teuer

  • hi


    die Traueme von einem Qashqai mit 280 ps sind ausgetrauemt.


    Es wäre theoretisch möglich, aber ein zu grosser aufwand. das ganze innenleben des motors müsten einzelangefertigt werden.
    tja damit sind alle tuning vorhaben für den qashqai gestrichen.


    werde mir ein anders auto als basis für einen umbau besorgen.


    lg
    luis

  • Zitat

    werde mir ein anders auto als basis für einen umbau besorgen.


    das ist natürlich auch ne Möglichkeit! :eek:

  • Echte 230 PS sollten auch reichen.
    Was geht er denn auf Ende??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.


  • ...tja, meine Rede...
    Aaber, was soll als neue Basis her, wieder ein Diesel, vielleicht ein Navara?
    Oder ein Benziner? Z.B. ein Murano mit Motoranpassung auf 350Z (ist ja das gleiche V6 Basistriebwerk).


    Gruß & viel Erfolg, berichte mal wie es weiter geht!


    Toby

  • also neue Basis


    ist ein Opel speedster 2.2lt Kompresor 270ps 945 kg....


    was der qashqai geht auf ende hab ich noch nicht gemessen.

  • Zu den Felgen: Respekt, sehen echt schick aus! Passt alles gut zusammen! Allerdings kann ich nicht glauben das Du mit nen Chiptuning und ner modifizierten Abgasanlage 90 PS Mehrleistung erreichst! Nie und nimmer! Straf mich lügen und stell mal das Diagramm rein! Das würd mich interessieren!

  • Hi,
    wenn du gelesen hast, hat er einwenig mehr als nur einen Chip.
    Aber trotzdem nicht nachzuvollziehen. Und wenn es stimmen sollte 80 Ps mehr, wie lange ??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Wer ist denn Sie?
    QQ Verkauft ??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Wer ist denn Sie?


    Zitat

    Luis1


    Zitat

    QQ Verkauft ??


    Zitat

    werde mir ein anders auto als basis für einen umbau besorgen.

  • Luis ist keine Frau,
    anders auto als basis für einen umbau besorgen = zweites Auto.
    Bestimmt kein Verkauf.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo


    Verkaufe meine 22 Zoll Chromfelgen inkls Pneus


    fotos:http://www.nissanboard.de/arti…an_108400_Mein-22-QQ.html


    Felgen sind neuwertig, pneu ca. 80 % Neu


    Der Ladenpreis der Felgen ist: 1500 CHF und die Pneu ca 550 CHF pro stück


    Verkaufe die Felgen mit pneu zu einem Preis von: 5000 Franken (normaler preis knapp 8000)


    Die Felgen haben eine CH Eignungerklärung für die Strassenzulassung.


    Bei Interesse könnt ihr euch vie email: luis.hervas@novartis.com oder telefon 004179 618 39 76 melden