Hunde bellen im Navi

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianb.

  • Hallo


    Ich habe eine QQ Acenta mit Navi und habe das problem das ich an verschieben Punkten wo ich vorbei fahre eine Hunde gebell im Navi habe, es kommt nicht von aussen ist im Auto, Radio wird leise wie bei einer ansage von Navi und dann kommt das bellen.


    Hat jemand auch schon sowas fest gestellt ??



    Gruß OchJoh

  • Muhahaha :lachwalzen: Das ist nicht dein ernst, oder ?!
    Schuldigum .. Dann war Avic doch kein fehlkauf..


  • Hallo Adam P. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo,


    Du kannst die Töne ändern ! Es ist immer bei den Zielen die gespeichert worden sind möglich verschieden Töne / Klänge / Melodien zu aktivieren.

  • Hallo,


    ja, ist bei mir auch so. Außerdem geht ab und zu ohne Vorwarnung die Kurbelwelleninnenbeleuchtung an und ich habe so das Gefühl dass der Turbolader bei meinem Benziner im A.... ist - kein Durchzug!!! Lauter Macken in dem Auto ...


    Viele Grüße :bier2:
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zu jedem gespeicherten Ziel kann ein "Geräusch" ausgewählt werden (Glocke, Ding-Dong, Hundegebell,...), dass immer dann ertönt, wenn man sich dem Ziel auf 300m Luftlinie genähert hat. Hab ich auch für mein Büro gemacht und weiss so immer, wann ich den Blinker nach rechts stellen muss... Reisst einen aus dem verlängerten Morgenschlaf in der Rush Hour...


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Beim Renault Kangoo gibt es im Seriennavi optional das Geräusch "Kackende Elfe"!


    Sehr beliebt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Unverschämtheit sowas! Werde sofort die Tierschutzbehörde einschalten - das ist doch keine artgerechte Haltung!


    :polizei: :polizei: :polizei:

  • Hallo,


    :tml: . Ab jetzt halte ich mich daran: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Danke


    für die Info es hängt mit den Zielen zusammen kann mir jemand sagen wo ich sie einstellen kann habe noch nichts darüber gefunden.


    Kann man auch die Stimme von der Ansage veränderen ??



    Gruß OchJoh

  • Hallo,


    Du musst in das Menü mit den gespeicherten Zielen, diese öffnen und bearbeiten, u. a. kannst Du auch die Icons der Zeile ändern.

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Beschreibung vom kompl. Navi im Netz?


    Sowas wie eine Bildergalerie was das System so alles kann.


    Navi, Bordcomputeranzeigen, Handynutzung......


    Bitte versteht mich, :tml: warte zur Zeit noch auf meinen QQ :lachwalzen:


    Könnte ja in dieser Zeit schon mal den Theoretischen Teil abhandeln :bla:


    Wer Infos hat, immer her damit :mmmm:


    Gruß
    dinin

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger

  • ochjoh


    Setting / Navigation / Adressbuch / Adressbuch / Ziel auswählen und auf ändern / dann kannst Du es verändern.