Neue Modelle

Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 591.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Was willst Du uns sagen? Renault macht sowas einfach, hat ne RS Linie und einen Hybrid. Und dann noch günstig. 🤬

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Quatsch. Ein vollausgestattetes SUV Coupé mit 140 PS Mildhybrid 9,8 s auf 100, 200 Spitze in Sportausstattung, der Farbe usw für 33 Liste ist saugünstig. Egal ob die Plattform Captur ist oder nicht.

  • Nicht nur die Plattform, auch der Innenraum ist Captur.


    In Russland kostet das Ding keine 20t mit 150ps und es geht los bei 13t. Ja andere Plattform, Technik etc. aber das Ding ist doch im Innenraum kleiner als ein J12 allein wenn man sich die Mittelkonsole ansieht.


    Mit welchem SUV QP vergleichst du?? Es gibt ja noch nichts in der Klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Also stell' doch mal einen Q3 SB in Einstiegsversion daneben. 😉

  • Aber du willst doch das ganze jetzt nicht mit einem Audi vergleichen. ;)


    Dann wäre ja ein J12 ab 29t ja auch recht günstig wenn ein Q3 bei 37t startet oder? :P

  • Also ich hatte es ja schonmal geschrieben, ich finde, der Arier geht in diese Richtung, auch wenn manche das hier anders sehen.

    Finde diese Fahrzeug Gattung auch interessant.

    Auf Arbeit stehen diverse Mercedes/BMW.

    Die haben schon was.

    Denke der Renull wird auch kein kompletter Flopp werden.

  • Was willst Du uns sagen? Renault macht sowas einfach, hat ne RS Linie und einen Hybrid. Und dann noch günstig. 🤬

    Das ist es ja!

    Da gibt es auch noch einige solcher netten Dinge von Venucia, Samsung (was ja jetzt Renault ist :sleep:) und anderen DongFeng Dingen. Könnte mir vorstellen dass dieser oben gezeigte Renault ein Samsung ist.

    Habe manchmal das Gefühl Nissan muss für die ganze Allianz entwickeln aber selber dürfen die nix. :wand:



    Storm

    Den EX gabs ja auch und das war ja schon mit das 1. Coupe SUV. Aber wir wissen ja BMW hat das erfunden. Ebenso wie die sportliche Limo. :eieiei2:



    Nismo3

    Beautiful. Naja. Aber man hatte ja auch mal nette Konzepte von Infiniti. Aber naja...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja günstig, es ist immerhin nur ein Captur der bei 18t€ startet, der geht bei 27t€ los.

    Der Arkana ist um 15 cm größer als der J12 und hat einen längeren Radstand. Die Motoren sind die Gleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Captur/Juke Plattform aufbaut. :/

  • Ja, der Jazz war auch immer praktisch, habe den auch immer mit dem Note verglichen.

    Aber ein Kassenschlager ist er wohl auch nicht, habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass Honda schon so lange dran festhält.

    Die Zeiten haben sich seit dem E12 nochmals verändert.

    Wenn, müsste der Note als "Billigauto" kommen, quasi als praktische, günstige Alternative zu Juke und Co.

    Folglich ohne E Power (unabhängig von der nicht kommenden E Power des Juke) , mit kleinem, günstigen Benziner und fertig.

    Ansonsten sehe ich den Note chancenlos, warum er letztlich ja auch eingestellt wurde.

  • Sollte Nissan nicht doch den Note bringen?? ;)

    Ja wo der Jazz ja einer der Hauptkonkurrenten in Japan ist und auch dort immer verglichen wird. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zum Arkana. Das Teil ist interessant, groß, technisch auf Stand und kostet für sowas nicht viel. Ergo ein Schnäppchen. Und ja es soll ein Samsung drunter stecken.