Dieser hier ist eben nur für die USA.
Aber ja man hat ja ein Pickup als EV in China unter anderem Markennamen. In Europa wirds halt einfach gestrichen ohne etwas Zeit und Geld zum Anpassen in die Hand zu nehmen.
Es gibt 6.263 Antworten in diesem Thema, welches 688.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
Dieser hier ist eben nur für die USA.
Aber ja man hat ja ein Pickup als EV in China unter anderem Markennamen. In Europa wirds halt einfach gestrichen ohne etwas Zeit und Geld zum Anpassen in die Hand zu nehmen.
Der ist zwar für US only aber das war der D40 ja eigendl. auch...ein US Modell.
Nein der war schon auch für andere Märkte vorgesehen. Aber der Frontier jetzt wirklich nur für die USA. Wie der Titan. Pickups sind dort eben anders aufgestellt.
Siehste ja der Navara hat die gleiche Plattform und das wars dann auch aber der Frontier ist noch mal ganz anders.
Warum gibt es das EDC nicht beim 140er J12??
Aber ist halt nicht QQ-Klasse was wir ja mal besprochen haben.
Der Arkana ist ein Juke/Captur. Interessant was der neue Kadjar dann bietet.
Da sieht man halt wieder es ändert sich nix. Und sollte Nissan das dann bekommen dann erst wenn es keine Sau mehr interessiert...
Der Arkana ist ein Juke/Captur. Interessant was der neue Kadjar dann bietet.
Beim Fahren kein Vergleich. Da ist der QQ eine Klasse für sich. Egal ob nun CVT oder DCT.
Darum empfinde ich den jetzt eigentlich nicht als sehr günstig, immerhin teurer als ein J12 als Basis und trotzdem nur ein Captur.
Klar, SUV-QP aber trotzdem.
Der ersten Silhouette nach zu urteilen wird das neue E-SUV, welches dann im neuen Werk bei Sunderland vom Band laufen soll, ähnlich aussehen.
Wäre logisch.
Darum empfinde ich den jetzt eigentlich nicht als sehr günstig, immerhin teurer als ein J12 als Basis und trotzdem nur ein Captur.
Klar, SUV-QP aber trotzdem.
Naja, hier geht es nur um den Basislistenpreis. Die Topausstattung RS als Vollhybrid ist schon um einiges günstiger als ein vergleichbarer J12 mit CVT. Abgesehen von den Listenpreisen - auch die Rabatte sind höher (für ein Fahrzeug, was noch gar nicht voll lieferbar ist)
Ich weiß nicht, wie es in den USA bezüglich Automessen aussieht. Aber heißt es nicht allgemein, dass Automessen ihre Wirkung vermehrt verlieren?
Ich habe hier vor längerer Zeit mit div. Foristen über Sinn der Automessen im Allgemeinen diskutiert - da waren Einige der Meinung, dass aufgrund der Digitalisierung u. Internetauftritte die Messen wenig Sinn machen würden. Wird sich zeigen, wie gut die neue IAA in München besucht wird.
Ja wirklich blöd. Wollten sie net den Z dort zeigen?
Ja wollten sie, darum meint ich ja "Glück".
Läuft halt...
Machen sie halt eine eigene Vorstellung.
solange das Auto nicht nach Europa kommt, tangiert mich das nicht so.
Naja wenn es dort nicht mehr läuft wird’s wirklich eng.
Ja wollten sie, darum meint ich ja "Glück".
Soll ja dann eh dieses Z Event wieder kommen. Also noch ist nicht alles verloren.
Naja wenn es dort nicht mehr läuft wird’s wirklich eng.
Wird ja nicht vom neuen Z alleine abhängig sein.
Ntrl. nicht aber das Ding ist dort nicht unwichtig.