Neue Modelle

Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 588.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ja sieht gut aus. Bin gespannt ob der auch zu uns kommt, ich hoffe das wird nicht der Juke Nachfolger.


    Denke mal der Innenraum vom Kicks gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf den K14 Innenraum.

  • Dies war aber beim Pulsar nicht anders. Der ist optisch auch nicht gerade der letzte Schrei. :D


    Zu hoffen wäre natürlich ganz was Frisches für den neuen Juke.


    Beim letzten Micra machte man allerdings denselben Fehler, den als Weltauto anzubieten.


    Lest übrigens den kompletten Artikel im link. "über 80(!) Länder geplant"

  • Sieht aber außen und auch innen nicht nach [lexicon]K13[/lexicon] aus. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Weltauto funktioniert schon, wenn es auf EU Niveau liegt :D siehe QQ/X-Trail. Der [lexicon]K13[/lexicon] ist bzw. war ja wohl eindeutig für Indien usw. ausgelegt.

  • Weltauto funktioniert schon, wenn es auf EU Niveau liegt :D siehe QQ/X-Trail. Der [lexicon]K13[/lexicon] ist bzw. war ja wohl eindeutig für Indien usw. ausgelegt.


    Dann ist es aber auch kein WELT Auto mehr. Der baugleiche US X-Trail verkauft sich dort auch nicht sonderlich gut :]

  • Dann haben mich halt die "Kollegen" der Nissan Autohäuser in Florida, Texas, LA und Chicago angelogen?! Im Strassenbild war dort in den letzten zwei Jahren der Rogue alias X-Trail ein Exote. However - wir sind wieder ein wenig off topic

  • Pressetext, Zitat:


    Nissan zeigt das erste offizielle Foto seines neuen kompakten Transporters NV300. Ausgestattet mit Stilelementen der wegweisenden Nissan Crossover-Palette, schließt der Nachfolger des beliebten Primastar die Lücke zwischen dem preisgekrönten NV200 und dem NV400.



    Die neue Nissan Designsprache „Emotional Geometry“, bereits bekannt von Juke, Qashqai und X-Trail, ist beim NV300 deutlich sichtbar. Die Front dominiert auch hier der markentypische „V-Motion“-Kühlergrill. Das vielseitige und praktische Fahrzeug verfügt über ein breites Spektrum an Derivaten, darunter auch eine Pkw-Version.



    Im Rahmen der offiziellen Partnerschaft für leichte Nutzfahrzeuge mit der UEFA Champions League spielt der NV300 wichtige Rolle im Vorfeld des Finales am 28. Mai 2016 in Mailand: An Bord des Transporters wird die offizielle Final-Flagge die Fahrt zum San Siro Stadion antreten. Während der Halbzeitpause wird die Fahne im Mittelkreis des Fußballfelds einen Ehrenplatz einnehmen und von Tausenden von Fans im Stadion und Millionen Fernsehzuschauern gesehen werden.



    Ab Herbst wird der neue NV300 die Position von Nissan als Hersteller einer der breitesten Nutzfahrzeugpaletten in Europa weiter stärken. Dazu zählen sowohl der neue Pick-up Navara als auch das elektrisch angetriebene Null-Emissions-Fahrzeug e-NV200.



    Besonders attraktiv macht den NV300 die übertragbare Fünf-Jahres- oder 160.000-Kilometer-Herstellergarantie inklusive Mobilitätsgarantie, die Nissan für Nutzfahrzeuge anbietet. Sie schließt auch das gesamte Nissan Original Zubehör* ein und demonstriert damit das Nissan Vertrauen in die Qualität und Haltbarkeit seiner leichten Nutzfahrzeuge und des Aftersales-Programms.



    Weitere Details zum NV300, wie Einzelheiten zu den kraftvollen und effizienten Dieselmotoren, Ladekapazität und Preise werden auf der [lexicon]IAA[/lexicon] Nutzfahrzeuge (22. bis 29. September) in Hannover bekanntgegeben.



    *Gültig für Teile und Zubehör, das bei einem autorisierten Vertragspartner gekauft und in ein Nissan Fahrzeug eingebaut wurde. Weitere Informationen zur Herstellergarantie erhältlich in den allgemeinen Nissan Geschäftsbedingungen oder auf www.nissan.at