Ich meinte alte Modelle. Das oben genannte sind doch meist Baugleiche. X-Klasse kam etwas nach dem Navara aber der war trotzdem noch der Aktuelle.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.300 Antworten in diesem Thema, welches 718.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
-
Die bekommen nicht diesen "Renault" Kicks. Dafür bekommen die in Indien einen stärkeren Motor. Aber alles in allem besser als hier.
-
Warum nicht der Juke?
-
Weil Europa und Renault. Versteht keiner. Der Motor würde eher zu Europa denn Indien passen.
-
Mal etwas offtpic:
VW bringt einen Shooting brake in US:
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CB04r6DHo5U/?igshid=5nnsv9q5chw1]Mal sehen, ob Nissan auch sowas bringt mit seiner neuen Produktoffensive?!
-
Den Arteon??
Kombi kauft in US auch keiner aber hatten wir ja auch schon.
Im übrigen ein sinnloses Teil für einen Kombi. Das kann Porsche machen aber nicht VW.
-
-
Den Arteon??
Kombi kauft in US auch keiner aber hatten wir ja auch schon.
Wird sich auch hier verkaufen! da bin ich mir sicher. Eher noch als die Limo
-
Das schon denn wer kauft hier eine Limo??
-
Nicht passend zum Thema aber dennoch interessant und eine Recht gute Platzierung für Nissan...
-
Ob man davon so viel halten kann??
Oder halt einfach nur weil Tesla den letzten Platz hat.
-
weil sich die Autos angeblich gut fahren, allerdings die Qualität unter jeder Kritik ist.
-
Nicht passend zum Thema aber dennoch interessant und eine Recht gute Platzierung für Nissan...
Mich wundert die schwache Platzierung von Toyota. Die waren bei den jd power Umfragen immer top.
-
https://autonotizen.de/neuigke…a-elektro-suv-teaser-foto
Also als nächstes Xtrail, QQ, dann der Ariya!
-
ich zitiere daraus:" der zweite rein elektrische Nissan nach dem Juke"
-
Der wird sicher auch nicht schlecht zumindest optisch finde ich ihn gut.
-
da kommt noch Einiges - die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. Opel hat immerhin den E-Antrieb von Pöscho.
-
-
ich zitiere daraus:" der zweite rein elektrische Nissan nach dem Juke"
Ja, das sollte sicher Leaf heissen.
@Kombi: Ich denke der kommt da!