War eigentlich klar:
https://www.autoblog.com/2021/…d-formula-one-technology/
Aber irgendwas müssen sie auf jeden Fall tun sonst gibt es die nicht mehr...
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 582.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
War eigentlich klar:
https://www.autoblog.com/2021/…d-formula-one-technology/
Aber irgendwas müssen sie auf jeden Fall tun sonst gibt es die nicht mehr...
Braucht jetzt keiner mehr und die Händler wollten es nie. Passt dann eh.
War eigentlich klar:
https://www.autoblog.com/2021/…d-formula-one-technology/
Aber irgendwas müssen sie auf jeden Fall tun sonst gibt es die nicht mehr...
Nissan+, genau das will ich eigendl. nicht bzw. nicht wenn sich die Marke dann nicht mehr richtig von Nissan abhebt. Z.B. das BC-Display im Tacho. Das findest du vom billigsten Sentra bis zum 100t€ QX80. Das darf nicht sein.
Ich hoffe auch beim neuen QX60 wird man sich da was anderes einfallen lassen als das Display vom Rogue dort reinzuklatschen. Das gleiche fürs Infotainment. Da wünsche ich mir sowas wie bei Volvo auch wenn Android Automotive nicht immer gelobt wird.
Es war ja mehr oder weniger schon immer Nissan+. Bis auf EX und FX. Bei Acura und Lexus ist es ja auch so. Bis eben ein paar Ausnahmen bei Lexus.
Nissan+ muss ja nicht heissen dass man sich nicht etwas "abheben" kann.
Ja, es war immer schon so aber Dinge dich ich als Fahrer sehe müssen anders sein wie z.B. im Innenraum.
Das ist auch bei Lexus so, ein RC500 hat nich das selbe Display im Tacho wie ein Corolla.
btw. komischer Test, der Hyundai ist am langsamsten, schwächsten, verbraucht am meisten, fährt am schlechtesten und wird trotzdem zweiter wegen der Garantie.
Nissan muss also einfach nur die Garantie auf 7 Jahre hochschrauben und gewinnt wieder Tests.
Naja, relativieren wir. Bei Komfort ist er besser und bei der Fahrdynamik ist er auch an zweiter Stelle in diesem Test. Da geht es nicht rein um die 5 Jahre Garantie. Die hat hierzulande Nissan auch.
Das ist mir schon klar dass es anders aussehen muss. Obwohl das auch wieder Meckern auf hohem Niveau ist. Die Schalter müssen halt gut sein. Wir hatten das ja schon mal. Was für Dinge in einigen teuren Modellen verbaut wird. Von außen sehen einige Modelle ja zumindest schon etwas anders aus.
Ach ja die deutschen Test. Damals beim GT-R. "Gewinnt nur Test weil günstiger".
Typischer Ami der Typ, Piiiieeeezza, Twinkys, MilkyWay
Aber wie groß ist bitte der Kofferraum von dem Teil...
Lol, ja habe das auch gestern gesehen. Außerdem noch den Frontier und heute Abend der Aryia. Leider immer noch nichts Fahrbares.
Der könnte Verkäufer sein.
Der hatte aber auch echt Glück da überhaupt zu sein und zusätzlich zum Z-Proto sich auch noch den Pathfinder, Frontier und den Ariya angucken zu dürfen.
Der Pathfinder sieht aber auch echt genial aus, gerade in der Farbe und den Rädern!
Honda und Nissan war da aber auch beide recht schnell Anfang der 2000er:
Geile Kiste. Ist das jetzt der R53?
Interessanter Technikausblick:
Honda und Nissan war da aber auch beide recht schnell Anfang der 2000er:
Ich sehe hier nur einen Legend, welcher wie ein alter 7er aus München aussieht.
Reicht das nicht? Es geht um diese "Technik". Und da waren beide eben vorne mit dabei. Als es noch kein autonomes Fahren in dem Sinne gab und noch keine Gesetze.
Aber dass der Legend mittlerweile so teuer ist - auch wenn wohl nur diese spezielle Version.
OT Kein Vergleich zum aktuellen Lexus LS!
Ja. Aber der ist auch nicht ganz günstig. Aber für Japan schon sehr teuer. Das ist schon Century Preisregion!
hmm
Ob Nissan auch sowas bringen sollte?? Kann es mir für hier nicht so richtig vorstellen, mehr was für den Osten.
Ganz ehrlich? Ein sehr interessantes Auto auch wenn er auf der B Plattform steht. Das Auto wie im Film für 33 ist sehr günstig und sieht interessant aus. Hübscher als ein X4 für 50 T.
Was soll man dazu sagen. Wenn man das wieder so sieht. So nett es auch ist aber naja...