Es könnte auch ein japanischer Van sein welche es mit diesen Features schon ewig gibt.
Genau.
Und hat da einer (Seite) beim aktuellen Serena abgeguckt?
Es gibt 6.286 Antworten in diesem Thema, welches 699.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
Es könnte auch ein japanischer Van sein welche es mit diesen Features schon ewig gibt.
Genau.
Und hat da einer (Seite) beim aktuellen Serena abgeguckt?
Hmm, es ist der Note Aura. Die Stoffe im Innenraum find ich nice, wäre auch was für die Modelle in Europa.
Der wäre allgemein etwas für Europa!
lst der neue Note, in Arabien Aura genannt
Schrieb ich ja Auch hier könnte ich mir das Auto gut vorstellen, kompakt, geräumig - und sieht dazu noch recht gut aus!
Dachte es sei was ganz anderes. Aber ist ein anderer Note.
Ja doch wäre was aber ob davon etwas nach Europa kommt bezweifle ich. Für Europa kommt ja jetzt wenn überhaupt eh etwas von Renault.
Also nichts mit Saudi Arabien. Da habe ich keinen Aura gesehen.
Hier kommen noch nicht einmal die angekündigten Modelle und ihr träumt von Modellen, die hier eh nicht vorgesehen sind!
Apropo nicht Europa und neue Modelle. Wäre doch mal was für nen Sonntagsausflug:
Das Teil mit Allrad unter dem Juke in EU. Sehr nice.
Was wir nicht alles gerne hätten.... Hätte, hätte Fahrradkette.
Ja ist doch so, wäre der nicht auch in Wien gut zu verkaufen?? Zwar wäre dass das Aus für den Micra aber ok.
Was wir nicht alles gerne hätten.... Hätte, hätte Fahrradkette.
Das nicht nur auf dem Gebiet so.
Aber ja hier gibt es einiges dass uns fehlt.
Da kommt doch einiges Interessantes vom Hyundai Konzern:
Mitsu bringt auch ein EV mit einem Chinesen.
Da muss doch für EU auch mal was kommen….man hört nichts.
Neuer Landcruiser aber warum fahren die dort mit Euro-Norm?? Und warum 4??
Wie die alle abkotzen beim neuen T7.
Aber sieht auch nicht aus wie ein Transporter. D.h. die Preise für T5 und 6 werden hoch bleiben und trotzdem werden’s den neuen kaufen.
Also mir gefällt er:
Neuer Landcruiser aber warum fahren die dort mit Euro-Norm?? Und warum 4??
Habe ich mich auch schon öfters gefragt. Haben das halt vllt übernommen weil sie selber kein solches System haben.
Sieht immer noch etwas wie ein Serena aus.
Ja aber halt nicht das was Transporter-Kunden seit 30 Jahren kennen und lieben auch selbst wenn die Motoren bei 100tkm platzen.
Es ist mehr PKW durch seine Plattform.
Den T6 gibt es aber noch ein paar Jahre als Kasten/Pritsche.
Das gleiche passierte ja auch mit dem Espace.
... der dann ein Murano Derivat wurde.