Rückruf wg. Lenkung/Tankdeckeldichtung

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 48.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von madlu.

  • Zitat

    Original von Talismann
    Nix wurde gemacht,war alles so wie es sein soll :]



    Das hört sich gut an...vielleicht habe ich ja auch Glück ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Bin jetzt auch angeschrieben worden, habe Termin am Freitag.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Letzten Samstag kam der erste Rückrufbrief wegen der Tankdichtung, heute der zweite wegen der Lenkung, Termin wird gleich ausgemacht.
    Ich bin jetzt innerhalb von 12 Monaten 30.000 km gefahren, null Problemo bis jetzt, aber wenn man das mit der "evtl. nicht mehr Lenkbarkeit" dann liest, - oh oh, - jetzt werde ich mit Tempo 30 in die Werkstatt fahren :)


    Grüße
    Enso

  • So, war heute in der Werkstatt. Lenkung alles okay, beim Tank wurde eine Dichtung ausgetauscht.

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von hr-v
    Hallo,
    dass bei den 4 WD der Tank getauscht wird ist Schwachsinn !
    Warum kann keiner mal den Besuch beim Händler abwarten und dann schreiben was konkret war bzw. getauscht wurde ?!?!


    Auch ich hatte heute meinen Termin beim :D.
    Lenkung ok und Tank muß getauscht werden.


    formel1,
    was fährst Du für einen QQ,2WD oder 4WD?


  • Einen 2 WD

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ich hatte heute auch Termin. Alles OK. Angeblich hat man in Deutschland noch keinen mit Lenkungsfehler gefunden. Es gibt wohl welche in Holland. Tank betrifft nur Benziner.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Hallo zusammen,
    hatte meinen QQ am Donnerstag beim :D zur Überprüfung.
    Die Lenkung war i.o.,
    Dichtung am Tank wurde gewechselt, ( Achtung, der Tank sollte fast leer sein, da dieser sich sonst verziehen kann! )
    Und ein Bolzen am Getriebe wurde gewechselt! ( Lt. :D die neueste Info von Nissan! )


    Jetzt passt wieder alles!


    Gruß Jürgen


  • Wie Bolzen am Getriebe...ist das schon wieder etwas neues ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Mein Vater hat jetzt auch Post wegen beiden Sachen bekommen.


    Kann man da nich eigentlich auf n Bonus pochen? Immerhin ist das schon das zweite mal das er hin muss, beim ersten mal waren es ja die Rückfahrsensoren die defekt waren und jetzt schon wieder was....

  • formel1: Yipp, so sieht es aus!
    Als Ich meinen QQ beim :D ablieferte, meinte dieser, daß er den Getriebe Bolzen gleich mitmachen würde.
    Stand angeblich so in seinem PC drin! ( Hatte auch so eine Nr. wie die Lenkung und die Dichtung! )

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    formel1: Yipp, so sieht es aus!
    Als Ich meinen QQ beim :D ablieferte, meinte dieser, daß er den Getriebe Bolzen gleich mitmachen würde.
    Stand angeblich so in seinem PC drin! ( Hatte auch so eine Nr. wie die Lenkung und die Dichtung! )



    Meiner hat nichts davon gesagt, mal schauen vielleicht kommt ja dafür auch noch was ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Morgen bringe ich meinen QQ wegen Lenkung und Tankdeckel.
    Werde dann hier berichten ab was war.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • So, das Auto war heute in der Garage.
    Es gab keine besonderen Vorkommnisse.


    Also alles I.O.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Meiner war heute beim Freundlichen.
    Lenkung und Tank incl. Deckel wie es muß.
    Der Check geht ratz fatz. Hatte kaum meinen Kaffe aus, da war der kleine wieder frei gegeben.

  • Nabend zusammen,
    hatte auch Post ( Tank + Lenkung), Lenkung war OK (5 min)und beim Tank wird vorsorglich die Dichtung getauscht und vorher der Grat entfernt. Das macht der
    :) erst wenn ich mal für einige Tage ohne Auto verreise. Dabei wird endlich auch mein Sitz (Klappern und knarren) gemacht. Angeblich gibt es zu den Sitzen bei Nissan auch schon ne Info....


    Gruss

    Verbrauch: 8,5 l/100km
    KM-Stand: 26821 km (wird täglich mehr :spring: )

  • Zitat

    Original von NissanPrimus
    Nabend zusammen,
    hatte auch Post ( Tank + Lenkung), Lenkung war OK (5 min)und beim Tank wird vorsorglich die Dichtung getauscht und vorher der Grat entfernt. Das macht der
    :) erst wenn ich mal für einige Tage ohne Auto verreise. Dabei wird endlich auch mein Sitz (Klappern und knarren) gemacht. Angeblich gibt es zu den Sitzen bei Nissan auch schon ne Info....


    Gruss


    Das knarren bei meinem SItz ist nun weg. Angeblich mussten sie unten beim Sitz etwas schmieren.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • War vor 2 Wochen ( vorm Urlaub ) zum 3fach Check, Getriebe, Lenkung und Tank :mmmm:.
    Lenkung und Tank waren in Ordnung, beim Getriebe wurden Bolzen ausgetauscht.
    Mal gespannt was noch alles kommt, von 6 möglichen Fehlern trafen immerhin 4 bei meinem QQ zu :( .


  • Getriebebolzen betrifft nur den HR16DE. ;)