Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 43.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

    • Offizieller Beitrag

    Können wir wenigstens etwas über Fußball reden?


    Die dt Mannschaft wird fit sein und in der Vorrunde mindestens 7 Punkte holen.


    Und wenn erst in der 92. der Olli N. das Tor trifft.


    Wir werden Polen besiegen. :]

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahne aus dem Schrank holt und am Nissan hisst. :Bier: :]




  • ....Oh mann, was musst du erst nachts für Alpträume haben, wenn das tagsüber schon so schlimm ist....


    7 Punkte in der Vorrunde??? Wo willst du die denn hernehmen? Anleihe aus Flensburg???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • So schlimm es ist aber nach den letzten 2 Spielen muss ich Sumpfi...recht geben! wenn da insgesamt nix passiert wirds VERDAMMT eng

    • Offizieller Beitrag


    Immer diese Miesmacher.... :rolleyes:


    Polen und Österreich schlagen wir. Gegen Kroatien sollte mindestens ein Remis drin sein.


  • Polen putzt uns von der Platte......den Ösis ringen wir mit Müh und Not ein Unendschieden ab und gegen Kroatien gibt es wieder eine deftige Klatsche....und somit ist die Heimfahrt besiegelt.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Achja, ich hab mit Fußball nix am Hut.


    Ganz meinerseits, mich juckt das überhaupt nicht, ob EM ist oder nicht!


    Ich guck noch nicht mal Fußball wenn Deutschland spielt.


    Selten hat es auf der Welt etwas gegeben, was mir so dermaßen egal ist wie Fußball.


    Trotzdem würde ich mich natürlich dezent freuen, wenn die Deutschen das ein- oder andere Spiel gewinnen würden, oder gar Europameister würden.

  • Zitat

    Original von Busfred


    Immer diese Miesmacher.... :rolleyes:


    Ganz im Gegenteil. Du bist nur viel zu optimistisch :D



    Meine EM-Prognose:


    Gruppenphase: Kroatien auf Platz1, Deutschland auf Platz 2 und punktgleich mit (aber vor) Polen.


    Um den Titel streiten sich Portugal, Niederlande, Spanien - je nachdem wie es die Konstellation nach der Gruppenphase zulässt.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • *Brustfred anruft*


    Herr Wachtelmeister, der Sumpfi fährt mit ner abgemeldeten Möhre ohne Versicherungsschutz durch die Botanik.


    Außerdem leidet er unter Realitätsverlust, weil er glaubt, ein Maxima sei schneller als ein TS in AT9.


    Würden Sie ihn bitte festnehmen???


    Danke. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Interessant,hier werden in einem Atemzug alle WM und EM Geheimfavoriten genannt.Bisher kam von denen (1988 mal ausgenommen) immer heiße Luft. Portugal hat sich beim letzten Turnier (EM) über den Heimvorteil bis ins Finale geschoben(nein ich meine keine miesen Korruptions-oder Schiebespielchen)


    So wird es wieder sein!



    Ich halte das Schlechtreden auch für unangebracht!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Was heißt das???


    Finale Schweiz gegen Österreich??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • och soein Unglück,da hab ich doch einen Teil des textes nachträglich geändert,ohne den Nachsatz anzupassen!


    Aussage:


    Keine der von Huba genannten Mannschaften wird den großen Wurf landen!


    ich hoffe nun alle Klarheiten beseitigt zu haben :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • *Verwirrt guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • * noch verwirrter ist*


    aber um allen Prognosen vorzuwirken: Rumänien machts.... :lachwalzen:
    oder Niederlande :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    * noch verwirrter ist*


    aber um allen Prognosen vorzuwirken: Rumänien machts.... :lachwalzen:
    oder Niederlande :lachwalzen:


    Jaja,immer mit dem Mainstream schwimmen .Wie langweilig.Rumänien!!!Die hat doch jeder auf dem Zettel :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ja ok also doch nur niederlande...denn bin ich mal froh dass die EM nicht im Gewinnder land ausgetragen wird...:D

  • Jetzt passt auch meine Signatur :D


    Die nächste..also NOCH übernächste EM findet in Polen und der Ukraine statt

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Busfred
    Polen und Österreich schlagen wir.


    Das ist schonmal nach Hinten losgegangen. :rolleyes:


  • Schau mal in die Kloschüssel am Campingplatz. Vielleicht findest du noch Spurenelemente davon. :clown: