Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 44.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Verdient verloren...wobei ich denke man dem Schiri auch einen gewissen Teil an Spaniens sieg bzw d´s niederlage auch einen gewissen Teil bei messen kann...


    Dito bei dem ging die Pfeife einseitig schneller ....

  • Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball! (ERNSTHAFT)


    Aber welche Funktion hatten die 11 Männer mit den schwarzen Hosen und den weißen Trikots?


    Ist es normal, daß das Spiel zwischen den Männern in den roten Trikots und dem 1 Mann mit dem grünen Trikot, der in diesem rechteckigen mit Netz bespannten Kasten stand, gelaufen ist.


    War doch irgendwie unfair. 11 rote gegen 1 grünen.


    Die "Weißen" dienten ja eher als Beobachter.

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von Guide

    Zitat

    Original von Nismo-P10
    Verdient verloren...wobei ich denke man dem Schiri auch einen gewissen Teil an Spaniens sieg bzw d´s niederlage auch einen gewissen Teil bei messen kann...


    Dito bei dem ging die Pfeife einseitig schneller ....



    der Kopfstoß an Poldi das hätte was geben müssen aber sonst waren schon ok die Entscheidungen finde


    So viele Fehlpässe und Ballverluste hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen das müssen sie noch üben :heul:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • wo waren denn unsre spieler heute alle?


    Lahm - Sonst so überzeugend, heute fehl am Platz bis er ausgewechselt wurde.
    Ballack - Ach der war auch auf dem Platz?
    Metzelder - Den hab ich gesehen, ja. Aber wo war der bitte geistig?
    Schweinsteiger - Rannte sich permanent fest.
    Podolski - Wurde kaum eingesetzt, kam somit wenig zum Zug.
    Der Sturm - kannte heute wohl auch nur eins; die Abseitsstellung!