Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 552.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shuft
    Das weniger brummige ist vor allem bei langsamen Autobahnstücken sehr angenehm.


    Dafür ist Motorbremse mit warmem Motor und höherer Drehzahl (über 2.500) für die Ohren echt tödlich...


    Grüße


    Chris

  • hat jemand schon mal andere Scheinwerferblenden für den P11 gesehen? außer die von Mattig?


    ich hab hier im Board glaub mal jemand gesehen, seine waren ähnlich denen von Mattig, jedoch liefen diese dann gerade abschließend auch über die Blinker... weiß aber nicht mehr wer das gewesen ist.... :mmmm:


    Grüße


    Marcel

  • hi jungs,


    jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?

  • nix da, ich geb nen nich her! nix geht über mein P10!


    kumpel meinte, ich solle die hinteren radhausschalen rausnehmen, anschleifen, rostumwandler drauf und dann lack drüber...


    seht ihr das genauso?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dsr_sky
    hi jungs,


    jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?


    Neue Teile einschweißen + gründlich konservieren.
    Habe meine abgeschliffen, grundiert und lackiert. Auf Dauer keine Lösung: nach einem Jahr siehr man wieder kleine Rostielis... zum Glück sind es aber kleine Stellen... schon immer... so soll es auch bleiben X(

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dsr_sky
    hi jungs,


    jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?


    Neue Teile einschweißen + gründlich konservieren.
    Habe meine abgeschliffen, grundiert und lackiert. Auf Dauer keine Lösung: nach einem Jahr siehr man wieder kleine Rostielis... zum Glück sind es aber kleine Stellen... schon immer... so soll es auch bleiben X(


    bei mir isses genau in der fuge, nicht groß. vielleicht 2,5 oder 3 cm. ist auch nicht braun, sondern nur blasen unter dem lack...

  • Schnelle Variante: abschleifen, Rostlöser drauf, einziehen lassen, abschleifen, grundieren, lackieren, fertig


    ggf. Loch in den Radkasten bohren in Richtung Schweller -> Hohlraumkonservierer reinsprühen -> Loch wieder verschließen



    Aufwendige Variante: Du mußt ja schauen was alles rostet.Dort treffen ja 2 Bleche aufeinander, einmal der Schweller und der hintere Kotflügel.Wenn du die schnelle Variante wählst und die untere Schicht rostet auch schon, dann hast du zwar fürs erste Ruhe aber beim nächsten mal das böse erwachen.Wenn du die Möglichkeit zum schweißen hast dann mach es lieber gründlich, damit du auch noch lange spaß an deinem Auto hast und Einschweißbleche gibts bei ebay schon um die 30 Euro für eine Seite mit Versand.


    mfg

  • Wenns anständig sein soll,wirst du nicht um das Einschweissen eines neuen Bleches herumkommen mit anschliessender Hohlraumkonservierung.
    Blech selber biegen ist günstiger als von ebay.


    Alles andere ist nur Flickwerk ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • hab mal ne frage an saisonfahrer, wo bekomme ich die Sidewings und die schönen Teile her die du an deim p11 hast???

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: