ZitatOriginal von Shuft
Das weniger brummige ist vor allem bei langsamen Autobahnstücken sehr angenehm.
Dafür ist Motorbremse mit warmem Motor und höherer Drehzahl (über 2.500) für die Ohren echt tödlich...
Grüße
Chris
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ZitatOriginal von Shuft
Das weniger brummige ist vor allem bei langsamen Autobahnstücken sehr angenehm.
Dafür ist Motorbremse mit warmem Motor und höherer Drehzahl (über 2.500) für die Ohren echt tödlich...
Grüße
Chris
Man kann halt nich alles haben...
Grüße
Jan
hat jemand schon mal andere Scheinwerferblenden für den P11 gesehen? außer die von Mattig?
ich hab hier im Board glaub mal jemand gesehen, seine waren ähnlich denen von Mattig, jedoch liefen diese dann gerade abschließend auch über die Blinker... weiß aber nicht mehr wer das gewesen ist....
Grüße
Marcel
Hamm wir doch bei o&o grad so gebaut...
seber gemacht?
wie macht ihr das mit nem gutachten?
Einzelabnahme?!
Es gibt ein Materialgutachten, und dann natürlich Einzelabnahme...
joa da müssten wir demnächst mal drüber reden... wie viel würde das denn kosten?
grüße
Marcel
Da müßten wir dann drüber reden, webb ich weis was du genau willst und wie schnell
hi jungs,
jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?
2500 € Rostprämie kassieren
nix da, ich geb nen nich her! nix geht über mein P10!
kumpel meinte, ich solle die hinteren radhausschalen rausnehmen, anschleifen, rostumwandler drauf und dann lack drüber...
seht ihr das genauso?
ZitatOriginal von dsr_sky
hi jungs,
jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?
Neue Teile einschweißen + gründlich konservieren.
Habe meine abgeschliffen, grundiert und lackiert. Auf Dauer keine Lösung: nach einem Jahr siehr man wieder kleine Rostielis... zum Glück sind es aber kleine Stellen... schon immer... so soll es auch bleiben
ZitatOriginal von Kubek
ZitatOriginal von dsr_sky
hi jungs,
jetzt hats mich auch erwischt. meine schwellerecken bekommen die ersten rostblasen. wie geh ich am schnellsten und besten vor um die pest wegzubringen?
Neue Teile einschweißen + gründlich konservieren.
Habe meine abgeschliffen, grundiert und lackiert. Auf Dauer keine Lösung: nach einem Jahr siehr man wieder kleine Rostielis... zum Glück sind es aber kleine Stellen... schon immer... so soll es auch bleiben
bei mir isses genau in der fuge, nicht groß. vielleicht 2,5 oder 3 cm. ist auch nicht braun, sondern nur blasen unter dem lack...
Schnelle Variante: abschleifen, Rostlöser drauf, einziehen lassen, abschleifen, grundieren, lackieren, fertig
ggf. Loch in den Radkasten bohren in Richtung Schweller -> Hohlraumkonservierer reinsprühen -> Loch wieder verschließen
Aufwendige Variante: Du mußt ja schauen was alles rostet.Dort treffen ja 2 Bleche aufeinander, einmal der Schweller und der hintere Kotflügel.Wenn du die schnelle Variante wählst und die untere Schicht rostet auch schon, dann hast du zwar fürs erste Ruhe aber beim nächsten mal das böse erwachen.Wenn du die Möglichkeit zum schweißen hast dann mach es lieber gründlich, damit du auch noch lange spaß an deinem Auto hast und Einschweißbleche gibts bei ebay schon um die 30 Euro für eine Seite mit Versand.
mfg
Wenn Blasen unter'm Lack sind, dann ist das Blech eh schon durch. Erschrick dich nicht, wenn du anfängst, die Blasen aufzustechen.
Wenns anständig sein soll,wirst du nicht um das Einschweissen eines neuen Bleches herumkommen mit anschliessender Hohlraumkonservierung.
Blech selber biegen ist günstiger als von ebay.
Alles andere ist nur Flickwerk
hab mal ne frage an saisonfahrer, wo bekomme ich die Sidewings und die schönen Teile her die du an deim p11 hast???