Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 555.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.


  • FAST spuckt Januar 2000 aus...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Seltsam.... ?( ?(


    @LMM: Muss nicht sein. Im Teillastbetrieb korrigiert die Lambdasonde das Gemisch und durchaus möglich, daß er dann normal läuft.


    Bei Vollgas könnte durchaus ein Leistungsverlust durch LMM zum Tragen kommen.


    Reinigung mit Bremsenreiniger. Habe ich auch schon gemacht. Und geschadete hat es ihm nicht.


    Vielleicht verbessert sich der Zustand.

  • Die Stoßstange hinten ist die beste, die ich bisher für Primeras gesehen habe... Und der Rest gefällt mir auch. Man sollt sowas doch eigentlich auch in Dtl zulassungsfähig bekommen können, oder? Ich seh da nichts zu extremes (aussen). Woher kommt der Tacho? Eigenbau?

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

    • Offizieller Beitrag


    Hmm- normal ists nicht, der Kombi läuft in der Ebene durchaus knapp 220 (mit meinen 18"ern) bis über 230 Tacho.


    Bei meinem hab ich aber auch die Beobachtung gemacht, dass er an Vmax "gewöhnt" werden muss- nach längerer Landstraßen bzw. Stadttuckelei ist er erstmal auch nur mit Anlauf über die 200 zu bewegen.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Raidon
    http://jgtc.com.tw/


    Gefällt! :clown:


    Links auf Nissan drücken und dann mal den P11 reinziehen! Mit Lenkrad vom Fairlady Z! :perfekt:


    Das Lenkrad fahren in den Staaten schon mehrere ;)


    Das Bodykit find ich klasse. Würde ich sofort nehmen :D

  • So, nun von mir nochmal ein Update:

    Zitat

    Original von christian
    Bei meinem hab ich aber auch die Beobachtung gemacht, dass er an Vmax "gewöhnt" werden muss- nach längerer Landstraßen bzw. Stadttuckelei ist er erstmal auch nur mit Anlauf über die 200 zu bewegen.


    Schien bei mir dann wohl der Grund gewesen zu sein - ich fahre ja überwiegend Stadt, hin und wieder Landstraße und selten Autobahn (und da meistens auch nur bis etwa 180 km/h, reicht ja).


    Heut war ich wieder auf der BAB unterwegs und hab ihn nochmal getreten, nun wollte er plötzlich auf 225 km/h lt. Tacho gehen. Vielleicht gefällt ihm die A38 besser als die A14 :idee:


    War die letzten drei Tage viel auf der BAB unterwegs, das sollte Christian' s Aussage also bestätigen. Häufiger mal durchtreten und der Primi weiß wieder, dass er schneller fahren soll :)


    Also ist wohl nichts defekt und alles im grünen Bereich. Reinigung des LMM ist wohl also auch erstmal hinfällig, aber danke dennoch für den Tipp :perfekt: Oder sollte ich den LMM dennoch mal sauber machen, schaden wird es ja nicht?! :D


    Bin jedenfalls froh, dass er heut mal über die 200er Marke kam (und das auch noch erstaunlich problemlos :wow: )... brauch ich zwar selten bis nie, aber es ist ja schon ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass alles in Ordnung ist =)

  • Huhu,


    kann man eigtl die 35/35 H&R Federn fürn Primera auch mit den Seriendämpfern fahren? Weil was ich jetzt so gelesen hab, sollen die sich ja auch ganz schön setzen und das ist ja dann eher nicht so gut, oder?


    Ich kenn mich leider nicht sonderlich aus.
    Als alternative hab ich noch das Eibach pro kit gefunden, gibts sonst noch alternativen oder empfehlungen?


    danke schön.

  • um nochmal auf meine frage zu lenken:


    Kann man die 35/35 H&R Federn mit den Seriendämpfern fahren, oder sollte ich eher Eibach oder Vogtland kaufen?

  • Hm, gibts noch mehr Erfahrungen damit?


    Ich könnte eben neue H&R Federn recht günstig bekommen und ich weiß jetzt echt nicht ob das dann gut geht oder nicht... :mmmm:

  • Die gehen nicht tiefer als Vorgabe!
    Meine sind auch so geblieben wie sie sein solln!


    Ansonsten hat OG306 alles gesagt was gesagt werden muss!