Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 556.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.


  • Oh ja. Mir machts nur Sorgen, dass der Tuningkiddiewahn auch mittlerweile auf den sonst recht ruhigen und niveauvollen Primerabereich überschlägt.


    Andererseits hatte ich heute einen sehr lustigen Abend. :lachwalzen:


  • Dafür bleibe ich dem Nisbo treu. Im Avensisboard halten sich solche Beiträge sehr in Grenzen.


  • Ein bisschen mehr vom Niveau wäre hier und da nicht schlecht...

  • Was hält ihr davon?


    Die Zeit drängt etwas, da ich einen anderen Wagen in aussicht hab nur kommt mir das alles so bissl "Seagent-mäßig" vor, ...


    So wie ich das verstanden hab (mein Englisch ist nicht das beste und der google-translator is auch ned das gelbe vom Ei) kommt er sich das Auto nicht ansehen, will mir das Geld + 500 Euro bezahlen und wenn er bezahlt hat, soll angeblich ein Kurierdienst kommen und das Auto holen?!


    So ganz gut bei der Sache ist mir nicht...
    Was meint ihr?


    ---------


    Hello,


    Thank you for the reply! I am in a movie location in Greece presently, its a desert here, so phone calls are not allowed. I will like to complete the transaction by email only.
    i told you before that i work for a movie company. the company is located in Poland and i am a new worker there. I was give a deadline and target to get used cars for an up coming college movie in Poland. This is why i want to buy this car from you.
    To ensure that you do not sell this car to someone else and to also let you know very serious i am, 500 euro will be added to the price you want to sell the car. Please help me to keep my job. I may not be able to come and have a look at the car in person because the notice given to me is too short but,i have also contacted a private courier that will come and pick up the car after i have paid for it.



    if you really want to change your car before the end of the year, reply me as soon as you can


    best regards






    --- On Tue, 12/28/10, Reinhard H. <blusoma@hotmail.com> wrote:


    From: primerap11144
    Subject: RE: www.gebrauchtwagen.at - Anfrage für NISSAN
    To: o_nyberg@yahoo.com
    Date: Tuesday, December 28, 2010, 10:50 PM


    Hallo,


    entschuldigen Sie, das ich erst jetzt antworte aber ich war über Weihnachten nicht zu Hause.
    Ich hoffe Sie verstehen mich, ich spreche nicht gut Englisch und kein Schwedisch.


    Ich bin der 3. Besitzer dieses Autos.


    Ich verkaufe diesen Nissan weil es ein Benziner ist mit Automatik und ca. 10 Liter Benzin braucht auf 100 Kilometer. Da ich beruflich viel unterwegs bin, auch mit dem Privatauto, macht ein Diesel mehr sinn.


    Kann jederzeit besichtigt und probe gefahren werden.
    Auto steht in Österreich (Austria).


    Vielen Dank!


    MfG.


    English translation (google):



    Hi,


    excuse me, I answer only now but I was not home for Christmas.
    I hope you understand me, I do not speak good English and not Swedish.


    I am the 3rd Owner of this car.


    I sell this because it is a Nissan petrol engine with automatic and takes about 10liters of gasoline per 100 kilometers. Since I am travel a lot, even with the privatecar, a diesel makes sense anymore.


    Can be visited at any time and test driven.
    Car is in Austria (Austria).


    Thank you!


    Best regards....



    Date: Sun, 19 Dec 2010 08:14:37 +0100
    To: primerap11144
    From: support@gebrauchtwagen.at
    Subject: www.gebrauchtwagen.at - Anfrage für NISSAN





    Anfrage für NISSAN - Primera - Preis: EUR


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Name des Interessenten: Olle nyberg
    E-Mail des Interessenten: o_nyberg@yahoo.com
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Hallo


    Ich möchte wissen, wie viele Menschen hat das Auto verwendet? Sie ist es nur?
    Ich bin am Kauf des Autos sehr schnell interessiert. Ich arbeite für eine Filmgesellschaft und
    werden wie an die Gesellschaft, was die Gesellschaft als mir gegeben geben. Do you speak
    Schwedisch oder Englisch?


    Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
    Frohe Weihnachten.

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • :bla::bla::bla:


    alter hut... hast da noch nie was von gehört?


    finger weg! is nur abzocke sonst nix ;)


    das auto wird geholt und das geld wird wieder abgebucht weil der check nicht gedeckt war oder du überweist geld und es kommt kein auto an


    sind osteuropäische banden


    die können auch bilder von deinem auto mit deinem kennzeichen kopieren und die bei mobile hochladen


    und wenn der käufer sein auto aus england nicht geschickt bekommt. kommt er über dein kennzeichen auf dich ;)


    die sind da schon aktiv seit dem es mobile&co gibt


    braucht da eigentlich garnet zu antworten. ich glaub das sind eh nur automatische email


    kannst ja mal googeln oder auf youtube paar videos zum thema suchen wenn das noch net kennst


    z.B. http://www.youtube.com/watch?v=C05XbUEoUPY

  • So.... hab bis vor 1,5h an Mutterns Kombi geschraubt damit der TÜV bekommt.... danke an dieser Stelle an dsr_sky für die tatkräftige Unterstützung...


    Auf der Agender stand Bremsen hinten neu belegen und Sattel HL austauschen..... Lustigerweise war ein Gleitbolzen so festgegammelt, dass ich ohne nen Sattelhalter vom SportLine heute wohl nicht heim gekommen wäre....

  • Naja... eigentlich wollt ich ihn ja ungeschlachtet pressen lassen. Damit nieeehhhhhmand mehr was von dem Ding hat. X(

  • Jo - wenn mir einer z.b. 300 EUR für nen Gebläsewiderstand gibt gerne.

  • Ja doch sicher hab ich schon davon gehört, hab ich ja selber schon bekommen so ne Mail von irgendeinem reichen Seargent (hoff das schreibt man so) usw., nur das von dem aus dem "Filmgeschäft" klang halt doch anders, noch dazu hat mich vergangene Woche, als ich nicht daheim war, oft eine Nummer aus dem Norden Deutschlands angerufen und ich hab die Vermutung, dass das derjenige war, aber ihr habt recht, mir ist auch nicht gut bei der Sache (kam ja auch oft im TV schon ein Bericht darüber). Schade :-(. Wird wohl der einzige bleiben, der Interesse für den Nissan zeigt/gezeigt hat, obwohl ich schon auf unter 3.000 € bin mitn Preis (verschenken will ich ihn auch nicht)...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Zitat

    Original von churchi
    Jo - wenn mir einer z.b. 300 EUR für nen Gebläsewiderstand gibt gerne.


    verkauf den doch als 4fach verstellbaren tunigchip :O

  • Zitat

    Original von primeraP11144
    noch dazu hat mich vergangene Woche, als ich nicht daheim war, oft eine Nummer aus dem Norden Deutschlands angerufen und ich hab die Vermutung, dass das derjenige war,


    bekommen wir immo auch oft,und das ohne nen wagen zu verkaufen zu haben....
    google die tel.nr einfach mal,bei uns ist es z.b. ne bank,die nur entweder nen datenabgleich ( adressen werden ja gut gehandelt^^ ) machen oder uns nen kredit etc. aufschwatzen will.... ;)

  • Zitat

    Original von primeraP11144
    Ja doch sicher hab ich schon davon gehört, hab ich ja selber schon bekommen so ne Mail von irgendeinem reichen Seargent (hoff das schreibt man so) usw., nur das von dem aus dem "Filmgeschäft" klang halt doch anders, noch dazu hat mich vergangene Woche, als ich nicht daheim war, oft eine Nummer aus dem Norden Deutschlands angerufen und ich hab die Vermutung, dass das derjenige war, aber ihr habt recht, mir ist auch nicht gut bei der Sache (kam ja auch oft im TV schon ein Bericht darüber). Schade :-(. Wird wohl der einzige bleiben, der Interesse für den Nissan zeigt/gezeigt hat, obwohl ich schon auf unter 3.000 € bin mitn Preis (verschenken will ich ihn auch nicht)...


    nein, die rufen nicht an. wieso gehst net ans telefon wenn ein auto verkaufen willst :mmmm:


    per email verkaufst keins


    jetzt im frühjahr hast aber gute chancen, weil viele ihr auto zu klump fahren


    den aus dem filmgeschäft hat ich aber auch schon. der wollt mein auto sagar für ein film :D

  • bin nicht ans telefon weil ich im ausland war und somit ich mitbezahl, wenn mich jemand anruft - ausserdem hab ich ne sprachbox (wie jeder der ein handy besitzt) auf die man sprechen kann *g*... na mal schaun vl. meldet sich ja noch jemand, ansonsten geht er halt zurück zum händler nächste wo., wenn der preis passt...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Du warst so froh über das Auto. Was isn los?

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Naja... eigentlich wollt ich ihn ja ungeschlachtet pressen lassen. Damit nieeehhhhhmand mehr was von dem Ding hat. X(


    Warum schlachtest du nen SportLine? :eek: Ich sag mal: äußerst enttäuschend!


    Grüße


    Chris


  • Ganz einfach. Keine Zeit. Ich bin nun 6 Monate weit weg von Coburg und eigentlich beruflich so eingespannt, dass ich Hobbys wegrationalisieren muss. Ergo: Wech mit allem, was keine Miete zahlt.


    Ich werd nun bis Studiumsende meinen P10 fahren und mir dann nach einiger Zeit sowas wie nen Auris Hybrid oder so holen.