höhö äää neu kauf ich den nich...
ich werd den von der seite von Kubek nehmen und hoffen das er bis nächste woche Donnerstag da ist.
Was mich bei meiner Fehlersuche nur irritiert, ich versteh nicht was bei einem simplen schalter kaputt gehen soll.
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höhö äää neu kauf ich den nich...
ich werd den von der seite von Kubek nehmen und hoffen das er bis nächste woche Donnerstag da ist.
Was mich bei meiner Fehlersuche nur irritiert, ich versteh nicht was bei einem simplen schalter kaputt gehen soll.
Haste die Scheiße schon ausgebaut und nachgeschaut?
ZitatOriginal von Flex^^96er°primera
höhö äää neu kauf ich den nich...
ich werd den von der seite von Kubek nehmen und hoffen das er bis nächste woche Donnerstag da ist.
Was mich bei meiner Fehlersuche nur irritiert, ich versteh nicht was bei einem simplen schalter kaputt gehen soll.
relais kennste ja?die gehn auch kaputt ... und nur weil se zu oft schalten;)
und die schalten meistens auch nicht viel anderser als normale schalter.sprich es wird einfach ein kontakt geschlossen.
wenn nun wegen irgendwas (irgendwann mal zu hoher strom, weiss der geier) sich der kontakt einfach mal festbackt ist schicht im schacht.
oder aber die führung für den schalter is wegen zu vielen schaltens einfach ausgenudelt ... und hängt jetzt ... da kannste auch nicht mehr schalten
ja so ein schalter hat manchmal ein schweres lebe
Aber das mit dem relai ist auch ne gute möglich keit die sin manchmal schnell im sack
Ja ich hoffe mal das die warnblinkanlage über das selbe relais geschalten wird wie die normale blink anlage (aber rein von der einbaulage die ich hier im forum gelesen habe sollte es das selbe sein)
Den das schaltet, das war nämlich auch meine erste vermutung.
Warnblinklichtschalter kann ich auch ausschließen da die warnblinkanlage funktioniert und auch kein wackelkontakt vorliegt.
Leitungen kann ich auch auschließen da die blinker ja funktionieren wenn warnblinker an ist und auch wenn die zv betätigt wird.
Nur bei dem schalter kommt es mir merkwürdig vor das er bei keiner schaltstellung eine spannung schaltet.
ausserdem ist ja da auch nicht mehr dran als das was ich jetzt aufgezählt habe, oder irre ich mich?
Juhu ich hab des Rätsels lösung, ich bin zwar nicht stolz drauf und ja es ist mir auch ein wenig peinlich...aber es war nur eine kleine blöde sicherung.
Und das obwohl ich fest davon überzeugt war alle sicherungen die damit was zu tun haben durch gesehen zu haben.
Hmm... naja was soll ich sagen wenn einer einen lichtschalter für einen P10 mit Airbag sucht ich hab jetzt ein zu verkaufen.
Alter!
Haste das Zeug online gekauft? Dann mache doch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch.
nee hab das ding von einem 80km entfernten schrottplatz gekauft, gleich auf den parkplatz eingebaut und ausprobiert als ich dann gesehen habe das immer noch nix funktioniert habe ich noch auf dem parkplatz nocheinmal die sicherungen kontrolliert und dann das kleine Miststück gefunden.
Naja aber da ich ja weiss wie schwer es ist so ein lichtschalter zu bekommen hoffe ich den mit Gewinn wie verkaufen zu können.
Naja einmal mehr Lehrgeld bezahlt -.-
ZitatOriginal von sunset SRi
weiß einer welche ET das Ersatzrad (6x15 mit 195/60) hat?
ps: wenn 3 noch eins im Weg rumliegen haben, PN an mich!
war das die original Ersatzrad-Dimension aufen P11?
ET 45.
In meinem SRi war eins in dieser Dimension drin.
@ Shuft
kommt mir nur ziemlich "groß" vor! egal! trotzdem DANKE
Hat irgendwer nen "Prospekt" mit der Serien Ausstattung eines P11's? irgendwas "offizielles" wäre gut!
Wie ist das eigentlich mit dem Hosenrohr vom SR20. Würde dieses vom W10 SR20Di grundsätzlich auch am -144 passen?!
ZitatOriginal von sunset SRi
Hat irgendwer nen "Prospekt" mit der Serien Ausstattung eines P11's? irgendwas "offizielles" wäre gut!
Datenbank Ausstattungen Nissan Primera auf sunny78.de
Grüße
Chris
@ christian
ZitatOriginal von sunset SRi
Hat irgendwer nen "Prospekt" mit der Serien Ausstattung eines P11's? irgendwas "offizielles" wäre gut!
Ich dachte eher an ein Prospekt oder sowas in der Art
Da musst Du schon vorbeitkommen und im Keller kramen...
Mit "Wasserverlust"... kann viel bedeuten. Oder bloß einen undichten Schlauch neben der WaPu...
Zitat
Mit "Wasserverlust"... kann viel bedeuten. Oder bloß einen undichten Schlauch neben der WaPu...
vorallem von einer firma die sich "der autodoktor" mit reinschreiben.da hätt ichs doch repariert wenns was einfaches wär.
außerdem schaut euch mal das lenkrad an ... ziemlich abgegriffen
Diese P11-Bicolor-Lenkräder sind durchaus schnell durch...
ZitatOriginal von Kubek
Diese P11-Bicolor-Lenkräder sind durchaus schnell durch...
Definitiv- bei meinem TS sah das Ding schon bei fünfstelligen Km-Ständen abgegriffen aus, der Schaltknauf bereits bei rund 40tkm...
Grüße
Chris