Was kann man noch verlangen ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny-fan.

  • Nissan Sunny N14


    Baujahr : 1995
    Farbe Grün Metallic
    KM: 135000
    TÜV/AU 03/2009
    3 Türer


    Kaum Rost eigentlich nur unterm Auto. Wobei Schweller ebenfalls Rostfrei sind !


    2006 : Neue Stossdämpfer hinten
    2007: Bremse Vorne Komplett neu
    2008: Neuer Mittelschaldämpfer
    Alle 15.000 wurden Ölwechsel gemacht nächster ist jetzt fällig


    Wegfahrsperre,ZV,Elektr.Sonnendach,Fahrer Airbag,Servo
    Ganzjahres Reifen noch so ca: 5mm


    Der Sunny hat uns nie in Stich gelassen ist noch immer Täglich im einsatz !

  • Lack zustand gut ! Kleine Delle in der Motorhaube war schon drin als ich den gekauft hab !


    achja Der sunny hatte zum letzten Tüv noch einen neuen Scheinwerfer und neue Bremsleitungen bekommen !

  • Zitat

    Original von Stallo
    Kaum Rost eigentlich nur unterm Auto.


    achsooo na dann
    ich glaube da ist nix Wichtiges :D

  • jau aber nix wildes war ja schon inner Werkstatt ! im schlimmsten fall eine kleine stelle Schweißen ! Tüv wäre kein Problem !

    • Offizieller Beitrag

    Kein Rost, aber kleine Stellen schweißen?


    1500 € sind im Privatverkauf noch drin.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Kein Rost, aber kleine Stellen schweißen?


    1500 € sind im Privatverkauf noch drin.


    Kein Rost hab ich nicht geschrieben ! Nix wildes Aussage der Werkstatt !!


    Dann ist ja gut 800€ Sofort Kauf und wech !! :)

  • ich hätte interesse an dem wagen ;)


    mach doch mal deinen pn's an (persönliche nachrichten), evtl. könnten wir so besser kommunizieren ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Stallo


    du hast die option abgeschalten, dass du pn's empfangen kannst - heißt ich kann dir nicht schreiben.



    daher hier schnell die antwort auf deine pn, da ich los muss ;)



    "lasst euch zeit, so viel ihr wollt bzw. braucht mit dem auto ;) bei mir drängelt es auch nicht! ich suche nur demnächst einen zuverlässigen wagen, der im unterhalt auch nicht so teuer ist, und der sunny ist ja eh ein sehr solides auto.


    ich komme aus halle (an der saale), sind "nur" 350km von bremen. wegen besichtigung müsste man mal schauen, ob es überhaupt notwendig ist. ich würde quasi auch -von bildern- kaufen :D


    wenn du lust und zeit findest, kannst du mir gerne mal ein paar detailfotos vom "rost" und dem allgemeinzustand schicken an: strmario@web.de


    wie gesagt, es drängelt nicht, euer angebot scheint mir nur gerade sehr gelegen zu kommen.


    schönes wochenende, gruß, mario"

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • :D meine freundin sucht auch noch solch eine kiste :D wo in bremen kommst du denn her?

  • so.............


    Ist ja toll das hier doch ein paar Interesse haben ! Kommt mir jetzt aber alles zu schnell das war eigentlich nur ein anfrage was man noch bekommen könnte !


    Das der Sunny Verkauft wird ist zu 95% sicher ! Aber nicht morgen und nicht nächste Woche ! Erstmal geht es anfang August in den Urlaub vorher ist kein Geld für beides ! Von dem jenigen ich wo ich das andere Auto bekomme will auch nicht jetzt Sofort !


    Also soblad das akut ist denke mal August/September werde ich mich hier wieder melden bevor ich nach Ebay gehe ! VERSPORCHEN


    Vielleicht haben auch dann ja noch welche Interesse !


  • WAS ? Der ist ja quasi noch neu :D.
    Komm, der tuts noch 200k KM.
    Ich wage garnicht zu fragen was ich für meinen noch bekommen würde LOL. :clown:

    CUL8ER
    Sunny-fan


    Nissan Sunny N14 , EZ 07/93 , 55kw , 1392cm²
    Gekauft Ende '99 mit ~193.000
    Aktueller KM-Stand: 358.428