Accessheizzors GTI's (neuer Sound!)

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 52.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Ja, nun möchte ich mal meine Homepage mit meinem GTI Projekt vorstellen.


    Seid nicht zu hart zu mir, ich bin unerfahren in sachen Homepage, ist meine erste.


    So, bitteschön: 100NX GTI Eine Legende erwacht zu neuem Leben


    EDIT:


    Achtung, ich editiere mom mehr hier im Fred als auf meiner Page.

  • Also mal ne ganz ehrliche Meinung, ich dachte echt als ich die Motorbilder gesehen hab von deinemumbau dachte ich mir das wird was ganz besonderes...


    Ich mein mir wars fast schon peinlich mit der roten Front rumzufahrn aber das du den nun so wie er ist anmeldetst und dich traust so rumzufahren...das bewunder ich =) ...


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Laskko_StyleZ ()

  • Ach ja Lassko..... ich hab wenigstens ein wenig Ahnung von dem was ich mache,... aber du nennst eine 1.6er Front mit Kotflügeln anschrauben ja gleich "wo ich das ganze mit meinen Händen allein wieder aufgebaut hab"


    Aufbauen ist was anderes... :stichel: :flipa:

  • Wer dem, was der absondert, auch nur die geringste Bedeutung beimißt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mal sehen was draus wird hoffe du machst demnächst was
    außerdem mit nen nicht fertigen rumfahren zeigt doch wenigstens was du machst und das du dir nix sagen lässt und von so einigen spinnern schon garnicht
    mansche brauchen das auto auch jeden tag und lassen sich nicht von sämtlichen leuten rumkutschieren

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Riverna
    Lass ihn er ist doch nur neidisch


    Sachma?! Jetz ma im Ernst...ich bin selber 2 Wochen mit ner Harlekin Version vom NX rumgefahrn...mir wars mehr als peinlich und du nennst das Neid :rolleyes: omg...

  • Zitat

    Original von Riverna
    Digga ich bin froh das du den Backoffenabzug auf der Motorhaube nicht mehr drauf hast :peace:


    ja stimmt...
    Sieht jetzt schon besser aus... ;)

  • Jaja ich weis schon, sah doch etwas "protzig" aus, aber is ja weg.


    Habe ein paar Pläne geändert,


    Nun bekommt der GUte ne komplett mit Carbonfolie bezogene Motorhaube, deswegen ist der Ofenabzug weg.


    Ist ne neuartige Folie die nicht nur nach Carbon aussieht sondern sich genau so Anfühlt!


    @ Lassko... ich sag bloß: Mach mal de Kopf zu jetzt und bleib aus meinem Fred wenn du nix zu sagen hast als das wir alle Pfuschen und nur deine "Arbeit" gut ist. Ich sage bloß: Durchschimmerndes Rot :eek:


    So sieht er momentan aus:



  • Ähm... Bild seh ich nix :stichel:

  • stimmt das Pic geht nicht aber ich denke auf seiner hp sieht man die neusten bilder

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ

    Zitat

    Original von Riverna
    Lass ihn er ist doch nur neidisch


    Sachma?! Jetz ma im Ernst...ich bin selber 2 Wochen mit ner Harlekin Version vom NX rumgefahrn...mir wars mehr als peinlich und du nennst das Neid :rolleyes: omg...


    Bevor du andere niedermachst guck dir mal deinen Haufen an. Wenn ich schon deine "tolle" Lackierarbeit sehe kommt mir fast die Tränen vor lachen. :lachwalzen:Hauptsache andere runter machen und selber der größte Pfuscher sein... das haben wir gerne. :lachwalzen:


  • Ein :clown: im Harlekin. Paßt. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ihr packts irgendwie nicht oder,
    jeder 2 projekt fred wird hier zugebombt mir denn scheiß, wenn euch der platz nicht reicht könnt ihr auch in meiner ecke euch noch beleidigen :rolleyes:


    Stadik
    klick denn nisbo verweis mal an, dann sollte das bild extern erscheinen


    @ access
    wie teuer ist denn so ne gefühlsechte folie :D
    wenn man fragen darf?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ist ne neuartige Folie die nicht nur nach Carbon aussieht sondern sich genau so Anfühlt!


    ...wie denn das? Fein eingeprägte Struktur?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    ihr packts irgendwie nicht oder,
    jeder 2 projekt fred wird hier zugebombt mir denn scheiß, wenn euch der platz nicht reicht könnt ihr auch in meiner ecke euch noch beleidigen :rolleyes:


    nein er packt es nicht er ist hier der oberkrasse mit den besten handwerklichen künsten und dem tollsten auto :sleep: :sleep:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ist ne neuartige Folie die nicht nur nach Carbon aussieht sondern sich genau so Anfühlt!


    ...wie denn das? Fein eingeprägte Struktur?


    sorry, das quark. Carbon fühlt sich ja auch glatt an, weil die oberfläche ja mit Harz/Klarlack versiegelt ist.
    Die Folie erscheint matter und hat ne geprägte feine "Carbonstruktur". Schaut für ne Folie wirklich gut aus. Haptik und Optik sind 1A. Kein Vergleich zu der bisher bekannten bedruckten "Carbonoptikfolie" Habe die seit Sommer auf mein B-Säulenblenden drauf. Echt schick sind viele erstaunt.
    Gibts bei CFC, kostet aber auch was.


    MFG RENE