Nissan Figaro Cabrio 1l Turbo Bj. 91

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Geil! :Sex:

    • Offizieller Beitrag

    der war schon unglaublich viele Male bei ebay drin mit genau demselbem Text, ob die Bilder auch dieselben sind weiss ich nicht...mal schauen ob er diesmal weggeht. bisher hat der Kunde die Auktion immer bei etwa 10tsd beendet kurz vorm Ende...


    Mfg

  • Einer der schönsten Nissan den es je gab.

  • "Originallaufleistung von nur 108000 km." :D in japan bekommt man den fast nicht mehr los mit den km.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    "Originallaufleistung von nur 108000 km." :D in japan bekommt man den fast nicht mehr los mit den km.


    Dafür gibt es ja die dummen Europäer. Die kaufen die Kisten dann für teuer Geld auch mit solchen Laufleistungen ;)

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    "Originallaufleistung von nur 108000 km." :D in japan bekommt man den fast nicht mehr los mit den km.


    Dafür gibt es ja die dummen Europäer. Die kaufen die Kisten dann für teuer Geld auch mit solchen Laufleistungen ;)



    das sagen die autohändler hier auch und frage warum man diese kisten so haben will, im land von bmw, benz und porsche, wenn ich was von deutschland und dem board erzähle! :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Weil diese Autos in Deutschland ziemlich selten sind. ;) Für sone Kiste würde so mancher Nissanfan gut Geld hinblättern, wie man in ebay usw. sieht. Nur die wenigsten wissen, dass man die Autos auch importieren kann bzw. die meisten, die es wissen, scheitern dann an den Formalitäten oder an den japanischsprachigen Webseiten.

  • @ kubek...vor so nen sachen stehe ich andauernd...


    ich glaube wir beide haben die gleiche Leidenschaft...

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...eben. Vielleicht gebe ich in 10 Jahren richtig viel Geld für einen abgewichsten P10 eGT aus... wer weiß, Liebe macht blind :O


    Wer sich jetzt ne C-Klasse leisten kann wird doch auch Geld für nen gut erhaltenen P10 eGT haben, die kosten doch nicht mehr als 2000 EUR. :stichel: Aus Japan bekämst du für das Geld evtl sogar nen 4WD-P10 mit nem SR20DE drin. =)


  • [offtopic]
    Habe ehrlich gesagt mit nix anderem gerechnet. :Bier: ;)


    Aber heißt das dann, dass du evtl irgendwann mal 2 P10s hast? :D


    [/offtopic]

  • falls du deinen doch mal verkaufst...ich nehm den...:D


    Aber hübsche eGT sind echt schon eine rarität...fast wie ein figaro...


    was mir gerade auffällt : habe inzwischen fast mehr figaros als Facelift eGT gesehen...