harziges NTV ;)

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeus.

  • Hallo :wink:


    An alle NTVler die am Freitag mit in den Harz fahren. Wir treffen uns 14 Uhr auf dem Plauen Park Parkplatz. Diesmal aber nicht hinten bei der Tanke, sonst gibt's vielleicht wieder das ein oder andere böse Erwachen. :eek: Sondern wirklich auf dem PARKPLATZ ;)


    Wer kommt nun alles? Bzw wer fährt nach?


    Ab Plauen (vor 14 Uhr) fahren mit:


    Rico
    Konrad
    René


    Ab Plauen (14 Uhr) fahren mit:


    Marcus + Kathleen
    Patrick + Cindy
    sethx (NFD)
    Enno + Drea


    Ab Eisenberg kommen hinzu:


    Zeus + Hanna
    Mirko + Sabrina


    Was ist mit Sabrina (Sascha)? Kommst Du doch mit?
    Kommt Kai mit in den Harz?!?!?


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • k3nny wird von gotha aus landstraße bis elend fahren ;) .. werde also hinzu nicht mit kollone fahren .. aber vllt rückzu wenn ich urlaub bekomm :)

  • wir stoßen in elend dazu. =) =) =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    mit beiden autos ??


    natüröich nicht. . . außer du bezahlst den sprit. . . :stichel:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Btw wir bringen einen Grill mit, bräuchten aber evtl noch nen 2ten. Hat wer einen?


    Holzkohle können wir gerne mitbringen. Haben noch ca 20 kg im Keller liegen ;)


    wir bringen wieder den gaskocher mit, also den mit der brennpaste
    und drea, wenn ihr ankommt. . . kannst du dann mal pierre sagen das wir nachkommen und gern bei euch nen stellplatz hätten, seppelton meinte es wäre kein problem. . . =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • Ich denk, dass kriegn wir hin. Ging doch vorhiges Jahr auch, das NTV hatte einfach ne ganze Reihe für sich ;) Auch die Nachzügler kamen gut unter ;)

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ich will auch :)


    ich muß mir nen stellplatz auf dem zeltplatz organisieren ^^ ..,


    Stellplatz aufn Zeltplatz gibts ne. Du kannst aber neben Konne und Anja stehen, die pennen auch im Almi. Haben sich ne Liebesinsel gebaut ;)

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Ich glaub nicht das René ab Plauen mitfährt! Der wird erst wenn überhaupt zu uns stoßen!



    wie kommst du denn auf sowas???
    und dieses "wenn überhaupt" schmerzt doch ganz schon... :heul:


    ich dachte wir hätten letzte wochen da schonmal drüber geredet!?


  • ich sprech mal in Ricos Namen. Wir waren uns nicht sicher, ob Du nicht evtl nen Tag eher schon hoch fährst oder ob du lieber mit jemanden alleine hochfährst, da du ja nicht so nen fan von kolonnenfahrten bist... wenn ich mich richtig erinner :love:


    aber falls ich/wir da falsch liege/n kannst du mich/uns gerne verbessern ;)


    würden uns freuen, wenn wir dich unterwegs aufgabeln dürfen oder wenn du vllt sogar gleich von plauen mitkommst ;)


    lg drea



  • also eigentlich hatten der rico und ich das letzten samstag noch beredet, dass ich/wir NICHT donnerstag fahren und ich schon bei euch mitfahre, aber hintendran! :(
    aber ich werde jetzt wohl auch so fahren, dass ich gleich nach eisenberg komme...