LED Tagfahrlicht

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 42.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Zitat


    der Abstand von der Seite ist 45 cm.


    Tja dann hat dein Händler gut montiert ohne die Anleitung zu lesen....


    Wenn die Polizei mal gut drauf ist mit Maßband gibts dann nen Mängelschein weil deine Tagfahrleuchten nicht zugelassen sind

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Die für 79 € sind nicht schlecht, das ist nicht so viel, sollten sie nichts taugen, ist es auch egal!


    MfG

  • Ich hätte interesse daran den Innenraum meines QQ in einem dezenten HSV-Blau erstrahlen zu lassen. Die Frage ist nur, wie mache ich das ? Gibts ne Möglichkeit das so zu basteln das der bediener der Lampe zwischen normalem und blauen Licht wählen kann ?

  • Zitat

    Original von Chubbie
    Die für 79 € sind nicht schlecht, das ist nicht so viel, sollten sie nichts taugen, ist es auch egal!


    MfG


    Ich habe auch welche für 79.- € von Tuning-Fred.


    Sind zwar für den Preis ohne Anschalt Modul, aber das hat er auch ganz günstig.


    Siehe mein Avatar. :eek:

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:


  • Sieht ganz gut aus, ich glaube solche werde ich mir zulegen, außerdem wird es ja darauf Garantie geben, oder?


    MfG

  • Natürlich gibts auch Garantie dafür.
    Ich hatte das Pech, das bei der einen Leute nur die Hälfte ging, war ein Wackelkontakt.
    Habe die Leuchte umgetauscht bekommen.


    Übrigens sind die wesentlich heller als die anderen die hier angeboten werden.
    Die haben 28 LED´s pro Seite, sind 20 cm breit.
    Vorher hatte ich welche mit 8 LED´s drin, das ist ein enormer Unterschied.

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

  • Zitat

    Original von Chubbie
    Wo hast du sie genau her?


    Hier ist eine Auktion davon [ebayartikelnummer]290250572261[/ebayartikelnummer]

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

  • :wink:Hallo Leute,


    möchte in meinen J10 Hella LED Tagfahrleuchten selber einbauen,hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben wie die Leuchten angeschlossen werden.


    Danke für eure Tipps :perfekt:

  • Zitat

    Original von QQ 8899
    :wink:Hallo Leute,


    möchte in meinen J10 Hella LED Tagfahrleuchten selber einbauen,hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben wie die Leuchten angeschlossen werden.


    Danke für eure Tipps :perfekt:



    Hallo,


    die länglichen oder die runden?




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von nico1885
    Das Risiko ist mir klar, werde berichten wenn die Polizei mit dem Maßband vor meinem QQ steht. (Denke aber das wird nicht passieren)


    Nico


    Der TÜV ist aber genauer, außer Du fährst zu DEKRA. :eieiei:

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

  • Zitat

    Original von QQ 8899
    Hallo Manuel,


    die länglichen


    mfg :wink:



    Hallo,


    habe ich mir auch machen wollen, wo hast du die Montiert?


    Selber?


    Ich habe mir voegestellt neben den Nebelscheinwerfer, geht sich aber nur sehr knapp aus.


    Kannst du Fotos machen?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo Manuel,


    ich habe noch keine LED montiert, habe es aber vor.
    Sobald ich welche montiert habe werde ich darüber berichten.


    mfg


  • Zu diesem Punkt aber noch einmal Klarstellung:
    In der Hella-Anleitung steht explizit (Seite 15): "*** Bei Verwendung als PO-Licht max. 400mm. Wird die Leuchte nur für die Tagfahrlicht-Funktion eingesetzt, entfällt diese Einschränkung." PO heißt Positionslicht. Im Übrigen ist dann auch die mögliche Einbauhöhe weiter eingeschränkt.
    Der Mindestabstand ist auch bei der Position nebem dem Nummernschild locker einzuhalten.


    Also Einbauanleitung ausdrucken und für die freundlichen Herren mit dem Maßband ins Auto legen und gut ist.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08