Hund & Pathfinder eure erfahrungen...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dolley.

  • moin moin,


    ich habe 2 boxer die sich in meinem premium/le sauwohl fühlen !


    meiner kleinen hündin helfe ich immer rein - sie packt ihre vorderhufe auf die stoßstange und ich geb ihr den rest !


    der rüde springt mit seinen 9 jahren aber immernoch rein !


    die extra lüftung hinten ist klasse- vor allem wenn die beiden nass sind !


    schade ist - das mein gitter aus dem x trail da nicht reinpasst !


    ich lasse mir nun eins anpassen !


    pete

  • Hallo,


    wir habe eine Ridgebackhündin die sich hinten im Ferkel besonders wohl fühlt. Hatten voher nen Omega Caravan war auch okay aber jetzt sitzt sie immer "stoltz wie Oskar" und schaut sich die Dinge von weiter oben an. Haben übrigens für weitere Reisen (Urlaub...) ne Alubox die gut 2/3 des Kofferraumes einnimmt. Ist für den Hund sicherer und etwas Gepäck geht dann auch noch rein. Das Beste ist natürlich die seperate Lüftung. Hecheln wie im Omega muss sie nun nicht mehr.
    Ach noch was, wenn sie in der Box ist springt nicht mal die Alarmanlage an.


    Also bestens für Hunde das Ferkel.


    Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Hallo,


    also unser Bullmo trainiert jeden Morgen seinen Muskelaufbau !!!
    Die Spitzengeschwindigeit liegt zur Zeit bei 40 KM/H :]

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Du musst die Handbremse lösen, bevor Ihr mit dem Training beginnt :D :D :D
    Dann ist er auch schneller :P

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Du musst die Handbremse lösen, bevor Ihr mit dem Training beginnt :D :D :D
    Dann ist er auch schneller :P


    Haben wir schon gemacht, hat uns aber35€ gekostet, waren in der 50 Zone mit 70 geblitzt worden.


    Holly


  • die erste wahl von Gipsy wenn ich meinen freund in bornheim besuche und wir zu den autos gehen um mit einem dann zum pferd zu fahren. sie läuft zielstrebig zu meinem :D
    tja, damit wäre die autowahl dann auch immer geklärt 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wir haben einen Collie und der liebt seinen Pathi ! Schon bei der Probefahrt war für ihn klar: So ein Auto will er haben ! Mit der zweiten Klimaanlage fährt er auch im Sommer First Class. Überhaupt ein gutes Hunde-Auto, meiner Meinung nach: Ringsum getönte Scheiben und sep. Klima und die sep. zu öffnende Scheibe hinten. Ich hab meinen Wagen gleich mit Gitter und Wanne bestellt, und bei meinem sind Gott sei Dank auch die Seitenverkleidungen hinten aus Plastik/Kunststoff, also absolut pflegeleicht. (Unser Bub murrt nur etwas, wenn was zu transportieren ist und er ein wenig zur Seite rücken muß, weil dann hat er ja nicht mehr sein volles Apartment zur Verfügung.)
    Neidvoller Kommentar vieler Hundler : Der hat ja sein eigenes Wohnzimmer da hinten !