"Tourenwagen"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basdi.

    • Offizieller Beitrag

    Impertinente Preisvorstellung!


    ...bis auf die häßlichen Scheinwerfermasken gar nicht mal so schlecht.




























    ...um in die Vitrine zu stellen :O

  • Steht nicht weit von mir entfernt.


    Werd ich mir eventuell mal anschauen.

  • Sowas nervt mich immer.


    Keine anständige Beschreibung, wirre Gewährleistungsausschlüsse und der Hinweis, dass ich kein Spaß beim bieten haben darf. Dann kommt nämlich der tolle Anwalt um die Ecke, der seinen Mandanten lieber mal vernünftig über solche Dinge wie Gewährleistung aufgeklärt hätte...


    Abgesehen davon sind die wenigen km fast schon ein Grund, den Wagen NICHT zu kaufen. Vermutlich ist das Ding also nur Kurzstrecke zum Brötchenholen oder um die Gören zur Schule zu bringen bewegt worden.

  • Wie ich solche Artikelbeschreiben einfach liebe. Keine ganzen Sätze, stattdessen 50 punkte und am Ende noch einmal 25 Ausrufezeichen.
    Und dann der Klassiker:

    Zitat

    biete diesen nissan für eine freundin an


    So schwer ist es jetzt eigentlich nicht etwas auf Ebay zum Verkauf anzubieten, wie ich finde.


    Naja abgesehen davon, find ich den Wagen ganz schick aber auch nur als Liebhaberwagen und nicht für den Alltag.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Der Postert-Aufkleber passt sehr gut zu den MS Design-Anbauteilen! :wand:


    Schorsch, alter Korinthenkacker. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [ebayartikelnummer] 250283509567 [/ebayartikelnummer]


    Da isser wieder, am besten fand ich den Satz 240 bis 260 km/h kein Problem.


    Darauf schrieb ich den Verkäufer an und der meinte der sei so übersetzt das der so schnell fährt.....

  • hat jemand noch paar aufkleber übrig? inhalt egal - die sollen nur dazu dienen um aus meinem p11 1.6 nen tourenwagen von mindestens 8000 euro wert zu machen...