Ich könnt ........... arggggg

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sanök19.

  • Da lässt man mal ein Tag sein Auto stehen und schon haben irgendwelche IDIOTEN Langeweile!!!Als ich heute von der Arbeit zum Parkplatz kam und auf meine Motorhaube schaute bin ich fast um gefallen!!!(Auto 2 Wochen nicht gewaschen)
    Schuhabdrücke auf der Motorhaube und auf meinem Dach!Größe über 46 !Das kann nur ein Kerl gewesen sein!Ich bin so wütend ich hab zwar keine Macken oder ähnliche gesehen aber kann das sein!ich mag gar nicht dran denken wenn der Kerl auch noch ein Steinchen zwischen den Schuhen hatte!!!
    Soll ich Anzeige gegen unbekannt machen ??
    Ist das schon mal wem Passiert?

  • dasselbe ist mir auch mal passiert.Habe Anzeige gegen Unbekannt gemacht.Hat zwar nichts gebracht aber bei uns zahlt die Versicherung ohne Polizeirapport nicht.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ich versuch mal Bilder davon zu machen!ich war schon so lang nicht mehr wütend!Hattest du den Macken oder ähnliches?

  • ja die Haube musste ersetzt werden.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ok ich überleg mir das grad mit der Anzeige!Bilder sieht man hier bestimmt nicht so gut!aber auf dem Handy schon gut zu sehen !

  • So war grad doch bei der Polizei!Sie haben keinen Schaden gefunden!Aber ich soll das Auto waschen und schauen ob Kratzer drauf sind, wenn dann soll ich wieder komm!Eine Anzeige wurde noch nicht aufgenommen!
    Aber das ist so ärgerlich!Aber wieso macht man sowas? Ist das einfach nur Langeweile oder Neid?Mein Auto stand ja schließlich nicht allein auf der Straße!

  • Das sind einfach nur Idioten die wahrscheinlich selbst kein Auto haben und aus langerweile (vll Arbeitslos :uzi:) anderen die Freude an ihren Autos zerstören. Bei meinem Moped haben sie auch schon mal einige Kratzer in den Lack geritzt aber das Gesindl erwischt man ja leider sowieso nie :wand:.
    Schade um den schönes Auto :heul: :heul:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Ich habe mal gesehen, dass Spaßvögel das aus Jux bei einem ungewaschenen Auto gemacht haben:


    Schuhe aus, Sohlen in die nächste Pfütze und dann den "Laufweg" quer über die Karre markiert. Nicht witzig, aber im Grunde harmlos, da es keine Beschädigungen, sondern nur Verschmutzungen hinterließ.


    Könnte das vielleicht auch bei Dir der Fall gewesen sein?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Genause schlecht drauf war ich auch gestern.
    War einkaufen und als meine Mum auf der Beifahrerseite einstieg sah sie einen Kratzer von vorn bis hinten durch. Hatte so ein Idiot lange weile und mußte wohl seinen Schlüssel test. Ich war auf 180, und wenn ich mal ein dabei erwische dann sieht es schlecht für ihn aus.
    Der ganze Spaß kostet um die 80€.

    Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur! *G*

  • naja also das is echt unschön! ich hatte einmal mein navi vergessen im auto und was ist irgendwelche idioten schmeissen mir 2 scheiben ein! hätte da nicht auch eine gereicht? was auch immer ärgerlich is wenn dein nachbar nicht aufpasst wenn er seine tür auf macht.... zack kratzer oder sogar beule drinne! und denn denken hat ja keiner gesehen... :(
    letztens bin ich gefahren und da klackerte das so was war da hat woh jemand versucht meine felgen zu klauen drei bolzen waren bei einer lose! gott sei dank habe ich gute felgenschlösser... bei sowas geh ich an die decke....

    Rest in Peace mein kleiner Blauer treuer Weggefährte!

  • Ne bei mit ist wer (Mann große Füße)auf dem Auto rumgelaufen!Schuh und Handabdrücke vom drauf abstützen beim springen und lauf kreise auf dem Dach!
    Auto hab ich heute gewaschen, aber ich hab keine Kratzer gefunden *puhh*!aber die Schuhabdrücke hab ich trotzdem nicht wirklich weg bekommen, ok war ne Handwäsche!
    Hier in der Gegend wohn eh nur komische Menschen , der Sohn verhaut die Mutter, die Nachbarin ist auf dauer Drogen und der Pole rechts sing am Fenster bis tief in die Nacht und das schief!In 3 Wochen zieh ich hier weg ,dann hab ich ne Garage und einen eigenen Stellplatz *freu*!

  • Dann wünsch ich dir und deinem Auto ruhige Nächte :D

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    etztens bin ich gefahren und da klackerte das so was war da hat woh jemand versucht meine felgen zu klauen drei bolzen waren bei einer lose! gott sei dank habe ich gute felgenschlösser... bei sowas geh ich an die decke....


    OMG wie bitte? das ist ja krass
    Wenn ich sowas lese krieg ich aber auch panik 8o
    Muss mir wohl auch Felgenschlösser zulegen.
    Dachte die Felgen passen eh kaum bei jemandem ans Auto, wird schon niemand klauen.
    Idiotische Welt!!

  • ja habe ich auch immer gedacht naja ha alt nur nissan und 1-2 hondas diesen hässlichen lockreis! vieleicht diebstahl au bestellung...

    Rest in Peace mein kleiner Blauer treuer Weggefährte!



  • Du hast keine Felgenschlösser. Na dann gleich nachrüsten. Ist scheißegal wie häufig der LK ist, einige ziehen erstmal alles und verticken den Kram dann....

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • bei deinem felgen und reifendealer... kosten so um die 20 euro...

    Rest in Peace mein kleiner Blauer treuer Weggefährte!