mechanikles P11-144 Projekt- Umbau SWRA-Spritzdüsen ​

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 33.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mechanikles25.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Felgen an einem schwarzen P11 wären noch hübscher.

  • Hy


    Mit die endrohre habe ich leider das problem das sie nicht weiter herausgehn ! Wenn ich längere montier hätte würden diese ca 10cm übern verbaustehen und das lässt der tüv leider nicht zu nur max 1cm steht auch im Tüv gutachten ! :(


    Aber mir gefällt es so auch !


    Mfg

  • Hy


    Die Stossstangen sind gut verarbeitet , Passgenauikeit ist auch gut , lackierer meinte das gewisse stelllen nachbearbeitet werden müssen aber sonst eine gute verarbeitung !
    die Seitenschweller sind meiner meinung einwenig zu dünn könnten etwas stärker gemacht werden !


    Mfg


  • Ich weiß nicht genau, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland könnte das so Probleme geben, wenn die Endrohr so unter der Stossstange hängen. Ich würde sie irgendwie verlängern, so dass sie genau bündig mit der Schürze abschließen. ;)


    Das Farbkonzept der Felgen gefällt mir. Nur das Design leider nicht, da die Speichen sich im Nichts verlaufen. M.E. fehlt da der silberne Ring, die Die Felge rund werden lässt. :tml:


    Aber ich bin auf das fertige Ergebnis mit lackierten Schürzen und dem Fahrwerk gespannt.

  • Hy


    1. ja der hat Xenon , und die Scheinwerferspritzdüssen kommen wieder montiert
    2. wegen denn auspuff ... es fehlen fünf cm damit ich bündig werde mit der Stossstange , bekomm nächste woche hoffentlich ein ok vom Tüv die müssen erst selber nachfragen ?(
    3. die felgen habe ich extra so ausgewählt . mal was anders
    4. abwarten bis auto vom Lackierer zurückkommt
    5. Fahwerk wird leider noch einige zeit dauern da siche der Zivilgutachter und Prüfstelle nicht wirklich einig sind *Papierkrieg*


    Mfg
    Christian aus Ö

  • Die Fronschürze gefällt mir ganz gut.... aber die Heckschürze wäre mir etwas zu extrem... aber das is wie so vieles Geschmackssache.


    Bin schon gespannt wie das alles dann lackiert ausschaut....

  • Hy Leute


    Endlich retour vom Lackierer ! auser die Heckstossstange die ist noch beim Lackieren !! hatten Falsche farbe !!!


    Ich X( und Lackierer :bla: !!

    • Offizieller Beitrag

    Mal was anderes, aber leider nicht mein Fall....

  • Ich finde das schaut doch gleich mal viel besser aus, jetzt wos lackiert ist 8)
    Mir gefällt das silber-graue auch sehr gut, macht einen schönen Kontrast....