mechanikles P11-144 Projekt- Umbau SWRA-Spritzdüsen ​

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 33.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mechanikles25.

  • Hallo
    Leute


    @ sunnycoupe
    im gegenteil das auto wirkt durchs Silber (das was jetzt silber ist war vorher Schwarz) optisch tiefer leider sieht man das auf die fotos nicht so supi !


    Ist aber auch nicht so schlimm da das auto noch 5 cm runter kommt !


    @ Dr.No
    bin grad noch beim basteln usw. is ja bald winter dann hab ich zeit !


    Mfg


    Christian

  • HY


    Nach langen schweigen um mein Projekt habe ich endlich denn richtigen auspuff bekommen ! da wie ihr auf denn fotos sehtv war dieser ja zu kurz !
    Da ja der winter jetzt da ist kann ich mein Projekt jetzt weiter machen !


    Foto neuer Auspuff !!

  • Hi.


    Hast du jetzt andere Endrohre angeschweißt? Oder hast du die endrohre verlängert.


    Mach doch einfach ein vorher / nachher vergleich.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hy Leute


    Habe Folgendes Problem - wollte denn auspuff bei meinen Primi montieren nunja der ESD passt ja anscheinend aber der MSD macht mir sorgen ! Dieser hängt mir zu weit hinunter ! Hat wer von euch von Fox solche anlage am Auto bzw kann mir wer welche bilder zeigen zum Vergleich !? Hier sind meine Bilder ! Das mitn Pfeil sind ca 14-17cm von boden entfernt !


    Mfg
    Christian aus Ö

  • ich hab zwar keinen MSD von FOX sondern den originalen und mein ESD is von Supersport (was am ende ja das gleiche ist ;)) - aber bei mir hängt das zuführrohr vom MSD zum ESD auch in so nem "knick" runter - ist mir aufgefallen als ich beim Jens in der einfahrt stand und hab mir das gleich bei ihm angeschaut - sah auch so aus mit seiner Duplexanlage


    scheint also "normal" zu sein

  • Hy


    Hmmm normal ? Naja ich hoff es nicht ! denn ich habe vor mein auto noch tiefer zulegen auch noch ! Und so wie es jetzt ist Streif ich schon an gewisse bodenwellen wenn ich etwas flotter unterwegs bin ! Undn Tüv wirds auch nicht passen !

  • Hy das selbe war bei mir auch ich hab es mitn Autogen angewärmt und um gebogen.


    mfg
    Martin

  • Hy


    Habe schon versucht das Rohr anzuheben aber da hab ich max 1cm spiel da der ESD sonst nicht mehr passt ! mal schaun viellecht muss ich sogar denn knick beim Dämpfer ändern ! autogen erwärmen hm weis nicht ob das so gut ist bzw funktioniert bei edelstahl !


    Mfg


    Christian

  • ich hab bei denn knick an gewärmt und hab ca 8 cm gewonnen, jetzt hengt er richtig oben.


    mfg
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal: ein wenig "hängt" der FOX MSD immer, aber so extrem wie bei dir nicht.


    Bei meinem Kombi ists kaum sichtbar:



    Drum sollte das einzusteckende Rohr ein wenig gekürzt werden.


    Grüße


    Chris

  • Hy leute


    Bin grad mal wieder dabei bei meinen Auto herumzuschrauben !


    Habe da mal ne frage bzw vielleicht weis wer welches Material diese Folie unter denn Scheinwerferw.Düsen ist (Foto) ! denn an meinen neuen Verbau sind druckstellen und das gefällt mir ganz und gar nicht !


    Viellecht so nebenbei ich bräucht 2st Scheinwerferw.-Düsen meine sind gebrochen !


    Mfg


    Christian aus Ö