K10 Kurvenräuber R.I.P.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Mein Kleiner ist den Rosttod gestorben. Durchrostung am Heck, Stoßstange hält nicht mehr. Schraube ist rausgerissen und hat die Karosserie gleich mitgenommen. Der Kleine wird am Montag abgemeldet und dann ausgeschlachtet.
    Rest in Piece.
    PS:Wer Teile haben will im An-/Verkauf gucken!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Von mir ein kräftiges Beileid :(


    Ich kenn das nämlich...

  • Hmm, schade um den K10, aber haste wohl nie richtig nachgesehen wa.


    War da nix mehr zu machen?


    Was kommt nun? Da du ja alle Teile verkaufst denke ich ma kein K10 mehr oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das tut mir leid. Wird etwas neues kommen? Der Belgier hat noch einen weißen 1,2 stehen.


    Nene, lass mal, die K10-Zeiten sind bei mir vorbei. Ich brauch jetzt was größeres. Ich hab nen Mazda 323 im Blick, mal sehen ob das was ist.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Ist es nicht mehr in, von Nissan auf BMW umzusteigen? *g*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was hälst du von nem N15 GTI? ;)


    nix, liegt nicht in meiner Preiskategorie, es sei denn du schenkst mir deinen :P :P

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • nö, soviel hab ich nicht. der Mazda ist mir im Unterhalt zu teuer. vllt wirds jetzt der der ist in der Versicherung billiger als der K10

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine geile Kiste. :)
    Hatte ein Kumpel von mir mehrere Jahre lang, hat immer Spaß gemacht.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Der Volvo ist schon cool - Allerdings sollte man sich so einen nur zulegen wenn man entweder Schrauben kann oder etwas finanziellel Spielraum hat falls etwas defekt sein sollte.

  • Und als Turbo ein gnadenloses Sauffass!
    Aber geil!


    Hatte 1999 meinem Kumpel mal einen solchen verkauft.
    15 Liter auf 100 waren Satz.

  • :D Geil. 3x so viel wie'n MA10 K10. Das ist mal ne Ansage 8)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Dafür den schicken Renaultmotor an Bord! ;)


    HöHö!


    Aber schlecht waren die Dinger nicht. Hatte meine Ex damals von Ihrer Oma geerbt. Schön das erste mal :Sex: im Auto. OK, das gehört hier nicht so ganz hin.... *schäm*

  • Nie sagte ich, dass der Wagen schlecht ist.


    Halt ein wenig kapriziös, und für 399,-€ vermutlich Kernschrott!