Chinesischer Schriftzug Qashqai

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite.

  • Hallo Gemeinde,


    suche für meinen zukünftigen QQ (hoffentlich mitte Oktober) den Qashqai-Schriftzug auf Chinesisch.


    In Ebay gibts für ein paar andere Fahrzeuge solche Teile.


    Wer weiß etwas oder kann mir sagen wo es so etwas gibt?


    Gruß
    Jim

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Guide
    Verstehe auch nicht was chinesische Schriftzeichen an nem Japaner sollen. :mmmm:


    Eben... soll ich auf 'nen Skoda was Tschechisches, Polnisches oder gar Russisches kleben?

  • ....es gibt Menschen, denen gefallen die chinesischen Schriftzeichen einfach !!!


    Es gibt sie auch für andere PKW z.B. Passat usw....

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    ....es gibt Menschen, denen gefallen die chinesischen Schriftzeichen einfach !!!


    Es gibt sie auch für andere PKW z.B. Passat usw....


    Schau mal bei Nissan China nach entsprechenden Zeichen. Evtl. findest da eine Vorlage. Mußt dir dann nur noch drucken lassen...

  • Guck ma hier,
    leider gibts nicht QQ, aber es geht doch so in die Richtung oder?


    Conrad Car Styling


    Dort musst dann auf Car Styling klicken, steht rechts in der Leiste und dann auf Auto Aufkleber, da kommen dann Chinesische Schrifzeichen.


    Gruß Chubbiie