Welches Modell?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Is n Tekna, wird wohl einer der letzten Vorfacelift sein.


    Sogar mit der wunderschönen Sonderausstattung beiges Leder, beiger Innenraum.Sehr geil


    Nismo

  • Zitat

    Später dann evntl. nur in Kombination mit dem ICC welches ja nur im 2l. mit AT gab.


    Tempomat, neuer NATS Schlüssel und neuer Heckwischer beim Hatchback kamen noch vor dem Facelift.

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv Tekna 2,0 mit Vollleder.


    Sieht man gut an den Tekna 17'ern.

  • Wow, doch so unterschiedliche Meinungen. Also kann man sagen es ist ein Tekna WP12 der ersten Generation.
    Aber in meinen Prospekten gibt es den nicht mit hellem Leder/heller Innenausstattung. :mmmm:
    Hätte echt gedacht das wäre einfacher.


    Aber mal grob gefragt. Gibt es das helle Leder/die helle Innenausstattung auch im Facelift (wohl gut erkennbar am Lenkrad)?

  • Ja, gibt bzw. gab es auch im Facelift. Mein Nachbar hat einen 2,0 l-5Türer Tekna, schwarz, mit genau dieser beigefarbenen Ausstattung.

  • Zitat

    Original von Homer/T
    Nicht ganz. Wie gesagt, auch mit Außenfarbe schwarz. Sieht sogar recht edel aus.


    Ja, wie gesagt als Option (mit allen Met. Farben) und Serie bei Außenfarbe Gold.


    Nismo3 =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Der QR20DE-Traveller ist mit 9,1l/100km angegeben. Das ist schon sehr wild für ein Auto der Größe und Leistung.


    :mmmm:


    Was hat diese Aussage hier zu suchen?


    Auf alle Fälle klingts im Gegensatz zu den Lug-und-Trug-Verbräuchen nach neuer Norm nach ner realistischen Größe- und passt auch exakt zum Durchschnittsverbrauch der P12 auf spritmonitor (auf über 111tkm).


    Zum Vergleich: der P11-144 2.0 landet dort bei 8,99 l (827tkm )


    Grüße


    Chris

  • Das könnt auch'n Re-Import sein, und da müssen die Ausstattungen bekanntlich nicht mit den deutschen übereinstimmen (man schaue sich nur mal die dänischen QQ und den deutschen QQ an, da gibt's schon noch einige Unterschiede, und ich mein nich nur das tagfahrlicht...)


    christian:
    Bevor wir uns den WP12 mit 1,8l Maschine (Benziner) geholt haben, hatten wir 'nen WP11-144 (mit Xenon und allem drum und dran) und ich muss sagen wir sind bei beiden Fahrzeugen gut einen Liter unter deinen Angaben geblieben. Und wir haben kein Stück auf den verbrauch geachtet ;)
    Insofern könnten die 9,1 auch etwas übertrieben sein...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ja, wie gesagt als Option (mit allen Met. Farben) und Serie bei Außenfarbe Gold.


    Nismo3 =)


    Sorry. Verständnisproblem meinerseits. Beim nochmaligen Lesen Deines Satzes hatte ich begriffen, dass ich eigentlich fast dasselbe geschrieben hatte.

  • Wegen Tacho würd ich noch nicht mal behaupten können, dass es ein VFL is, aber schau dir mal den Mitteltunnel an...
    Der Zigarettenanzünder sitzt an einer vollkommen anderen Position, der Schacht (für beispielsweise CDs) sieht komplett anders aus im VFL als im FL Modell usw usw

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!