Wieviele Mädels sind hier eigentlich im Nisbo?

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 40.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Yeti hatte mich zwar namentlich schon benannt, aber ich bin auch noch da.


    MiMi (alias Miss Micra) auch!


    Dazu aus unserem Club noch ein paar!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ...und manche sind solo! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Tja... da könnte was dran sein .


    Aber man weiß es nicht... :]

  • Hmmmm......mal wieder back to topic please.....


    Also die Ausgangsfrage........tja, da sollte man(n) dann doch differenzieren....


    Vielleicht sollte man 2 Fragen stellen:


    1.) Wieviele Mädels gibt es hier?
    2.) Wieviele Frauen gibt es hier?


    Und schon taucht das dritte und vierte Problem auf:


    3.) Wieviel Frauen fühlen sich noch als Mädels?
    4.) Wieviele Mädels fühlen sich schon als FRauen?



    Wie kann man solch schwierige Probleme nur in aller Öffentlichkeit im Frauenteil des NisBos aufbringen??? Da sind doch Probleme schon vorprogrammiert..... :uzi: :uzi:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • wolfgang petry einlegt und singt* weiber haben verdammt lange beine, weiber sehen tierisch gut aus, weiber wollen immer das eine, leider wollen sie immer nach haus....

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    man sollte eher fragen wie viele weibliche user ier wegen ihrem auto sind und wie viele wegen ihrem typen :D


    weil diese zwei spalten gibts hier ja och ;)


    :perfekt:


    dann möchte ich aber noch unterscheiden zwischen


    - wie viele weibliche user können auch selbst schrauben
    - wie viele weiber lassen schrauben weil sie angst um ihre fingernägel haben :D



  • Ich hab es doch gewusst......jetzt wird es richtig kompliziert....



    Bedenkt doch bitte, WIR SIND MÄNNER.....WIR SIND NICHT MULTITASKINGFÄHIG....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Chilli
    na du must ja nicht alle listen gleichzeitig aufstellen. eine nach der anderen ist schon ok - ausnahmsweise mal :D



    ich seh schon, das wird ne laaaaaaaaaaaaaaangwierige statistik :D

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von Chilli
    na du must ja nicht alle listen gleichzeitig aufstellen. eine nach der anderen ist schon ok - ausnahmsweise mal :D



    ich seh schon, das wird ne laaaaaaaaaaaaaaangwierige statistik :D



    Chilli


    Ich danke für deine wirklich recht freundliche Erlaubnis und Einsicht.....


    Aber ich muss dich leider enttäuschen.....ich werde hier keine diesbezügliche Statistik aufstellen........diesen Job überlasse ich den jüngeren Boardmitgliedern....oder dem Admin....



    @Original von Sugar-Maisy


    Hmmm.....aus oben genannten Gründen kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.....oder glaubst du ernsthaft, einer der jüngeren Boardmitglieder wäre wirklich pedantisch genug diese Statistik so für euch auszuarbeiten???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Die meisten Frauen sind nur hier, weil sie scharf auf Explode, Last Samurai und Basty sind. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • nöy glaub ich nicht, deswegen wirds ja och so lange dauern ;)



  • Ach....es ist ja sooooo schön mit dir mal einer Meinung zu sein...... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von YETI
    Die meisten Frauen sind nur hier, weil sie scharf auf Explode, Last Samurai und Basty sind. :O



    Ey Alda....un wo bleim mir???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Mich gibts auch hier :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf