1. Pfälzer Nissan Treffen

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 16.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • nungut ihr habt recht, schwer zu übersehen seit ihr wohl nicht...ich möchte halt nicht vorbeipazzen und alle köpfe drehen sich nach mir um..... weil so ein roter nissan-flitzer vorbei donnert :Big: :Big: :spring:
    ok dann werde ich da auch sein. um ein paar minuten davor aber ich werde da sein!


    ja das mit dem wetter kann nur besser werden!
    zumindest habe ich hier im netz gesehen das es am we besser werde soll.


    nungut sascha wenn du eine mitfahr gelegenheit hast ist das kein problem. werde mir den flyer reinhauen...oder lackieren ?! ne so schön ist der dann auch wieder nicht.


    habe vorhin mein kennzeichenvorne umgebastelt..das ist so ein scheiss wenn man eine rundung hat.. der klotz sieht aus als würde da blei drin sein und ohne hängt das ding wie ein brett vorm kopf.
    hab das ganze mal mit ein paar spax schrauben ein bischen zurechtgefriemelt...wenn einer dann auf den rastplatz ohne vorderkennzeichen auftaucht bin wohl ich das :heul:


    da wird man deutsche handwerksarbeit wieder nicht geleistet haben



    müßten nur die :pol: auf der straße aufsammeln darüber würde ich voll :kotz:


    aber wozu hat man :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    also gut bis dann

  • Wir haben heute so um 18h rum meinen P10 zur 15KM entfernten Nissanwerkstatt abgeschleppt :(
    Ist ein kack Gefühl abgeschleppt zu werden! Hatte Gott sei Dank eine Abschleppstange daheim, die wir holen könnten.
    Hatte vorher angerufen, war nur noch der Cheffe da, die wollen sich morgen mein Auto angucken, wenn sie in dazwischenschieben können.
    Meine zunächst 100&ige Teilnahme hängt am sprichwörtlichen seidenen Faden


    Greetz ;(

  • @RD was hat denn der kleine schon wieder ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    @RD was hat denn der kleine schon wieder ?(


    Husten ,Schnupfen ,Halsweh , nimm Flickwedidrive das adidiv für die nacht , befreit und lindert

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ich bin nur mal "schnell" in die Stadt gefahren, um mir ein Buch zu kaufen, hatte sogar den PC angelassen, weil ich dachte in spätestens 30 Minuten wieder da zu sein. Naja, kurz vorm Ziel stieg da penetranter Dampf aus der Motorhaube :evil:
    Der Plastikstutzen, an dem der Kühlerschlauch (wenn man vorm Motor steht und drauf guckt oben links) ist an dem Stück, an dem der Schlauch mit Schelle festgemacht ist gebrochen, was das ganze Kühlmittel im Motorraum verteilt hat, alles direkt auf den Krümmer usw. Das würde ja den Dampf und den Gestank erklären. Freund angerufen, der dann mit Wasser und Werkzeug kam, den Sch... wieder draufgemacht, ausreichend Wasser nachgeschüttet laufen lassen -> Drehzahl wurde im Stand höher, Kühler dampft stark.


    Der Dampf vom Kühler war wohl noch von dem ganzen
    Kühlwasser, in welchem er getränkt war. Aber an sich lief der Motor nicht mehr so, wie er es sonst tut.
    Das vom Stutzen abgebrochene Stück hing noch im Schlauch, das rausgemacht und gesehen, dass noch ein kleines Stück davon fehlt, naja, wenn das kleine Stück jetzt in der Pumpe oder sonstwo hängt, ists auch doof. Hab deshalb den Motor ausgelassen und zur Nissanwerkstatt abgeschleppt, die gucken dann mal...


    Hatte doch schon 1000€ rechnung gehabt ;(


    Wenn was kaputt gegangen sein sollte, muss ich mir ne Reparatur noch gut überlegen

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    RoadDogg: Wir fahren recht dicht an Mannheim vorbei. Eventuell könnten wir dich aufgabeln, wenn du ohne Auto hin willst.


    vielen Dank! Das wäre natürlich auch super!

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    vielen Dank! Das wäre natürlich auch super!


    Kannst dich ja dann einfach mal melden, wenn du weißt ob dein Auto fit ist oder nicht :) Wir fahren die A61 runter. Die geht ja dicht an Mannheim vorbei. Wäre also kein großer Umweg :)

  • Logisch dass sowas grad kurz davor passieren muss...
    Wünsche deinem Primera gute Genesung :heul:


    Hoffe man sieht sich :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @RD ich kann dich auch mitnehmen komm ja aus HD ;)


    also überlegs dir!!! ich fahr so um 11.30uhr los...


    wo triffst du dich mit DOC???



    cu rale

  • Treffpunkt haben wir noch nicht bestimmt. Am besten irgendein Rasthof oder Parkplatz. Ich kenn mich da aber garnicht aus, also müßte da jemand einen Vorschlag machen :D

  • Zitat

    Original von Ra_le
    um wieviel uhr fährst du doc??? du musst doch bei mir an HD vorbei oder???



    cu rale


    Also wir fahren um 10 Uhr in Bischofsheim los. Würden aber laut Map&Guide nicht direkt an Heidelberg vorbeikommen, weil wir über die A61 fahren würden. A5 wäre länger.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Danke, danke! bin gerührt (nicht geschüttelt :D ) :Bier:
    Warten wir morgen mal ab, was die vom AH sagen


    Hehe, jeder will dich mitnehmen. Was hab ich da nur angezettelt :D Hoffentlich gibt's keinen Streit, wer dich mitnehmen darf ;) Aber hoffen wir lieber mal, daß dein Auto wieder flott ist bis dahin. Aber unterwegs könnte man sich ja eventuell trotzdem treffen.

  • pk wenn ich über ludwigshafen und dan kurz a61 und dann auf a 65 fahr ist der weg 5km länger für mich als wenn ich die a5 nehm...


    also wo treffen wir uns???


    wäre wenn man von der a61 auf die a 65 fähr dann gleich den ersten parkplatz oder rasthof was als erstes kommt ok??? wenn ja sag ungefähr wann du dort bist!!!




    cu rale


  • Wie gesagt, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Aber mir soll es recht sein, sofern der Parkplatz nicht so klein ist, daß wir ihn übersehen. Wir kommen ja mit mehreren Fahrzeugen :D Bis dorthin würde ich mal ca. 40 Minuten Fahrtzeit veranschlagen, wenn der Verkehr gut läuft.

  • ok warten wir mal vielleicht kenn der aus ludwigshafen da nen parkplatz ;)



    oder wir tauschen mal noch die nummern aus aber das wird schon.



    cu rale