Der Russen Qashqai

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Stimmt, die Daten (Motor, 2WD, ...) kommen mir irgendwie bekannt vor...

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • ichfand den alten lada noch viel besser :D
    das war wenigstens noch ein geländewagen und kein überdimensionierter einkaufswagen


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    Einmal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • Ja,


    konnte man offen stehen lassen mit laufendem Motor - freiwillig hat den keiner geklaut... :D

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • genau :D der stand hier beim händler so gut wie neu für knapp über 2000 und keiner wollte den ^^
    wenn die versicherung und der verbrauch nicht so wäre, wie er ist hätt ich den genommen ^^


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    • Offizieller Beitrag

    Dolle Kopie.


    Aber das ist ja eh nur ne Studie....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 2012, noch ne ewig lange Zeit und bis dahin is der Run auf die Crossoverteile ja schon laange vorbei.


    Der Koleos macht mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen, allein vom Design her schonmal kein Vergleich.


    Nismo3

  • also echtmal ich fühl mich alleinschon vom threadtitel echt provoziert :D
    russen-qashqai was solln das sein ? in russland gibts genug "echte" qashqai's!


    naja nun mal zum thema! find den wagen als nachfolger vom NIVA ehrlich gesagt nich so toll für mich geht da der eigentliche sinn des nivas verloren er war billig konnte gut durchs gelände es war egal wenn da mal n kratzer reinkommt und der innenenraum war zwar spartanisch dafür aber sehr praktisch wenn man mal was transportieren musste


    der neue sieht optisch eigtl ganz ansprechend aus und von ner kopie kann ja schlecht die rede sein is halt auch son SUV-Crossover zwischendings wie auch der ford kuga der chevy captiva uvm.



    p.s. und es gibt ABSOLUT NIX negatives übern NIVA zu sagen :D der leistet das wozu der auch ursprünglich gebaut wurde !


    für alle die russisch können vllt mal interessant ---> KLICK MICH

  • Zitat

    Original von Rome309
    p.s. und es gibt ABSOLUT NIX negatives übern NIVA zu sagen :D der leistet das wozu der auch ursprünglich gebaut wurde !


    für alle die russisch können vllt mal interessant ---> KLICK MICH


    naja, doch. es war halt einfach nur eine rollende blechkiste auf rädern (ich saß drin, und habe ihn sogar mal offroad gefahren) total unbequem, aber das ist ja auch nie der sinn des wagens gewesen.
    sein eigentlichen zweck, nämlich personen und sachen über unbefestigtest gelände zu transportieren hat er bestens erfüllt


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Hallo Leute,


    bitte nicht gleich erschlagen, :tml:


    aber ich finde den LADA C- Cross sieht gut aus.


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Zitat

    Original von Nismo3
    2012, noch ne ewig lange Zeit und bis dahin is der Run auf die Crossoverteile ja schon laange vorbei.


    Der Koleos macht mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen, allein vom Design her schonmal kein Vergleich.


    Nismo3


    Hatte diese Woche die Möglichkeit, einen Abend lang den Koleos DCI Automatik mit der Topausstattung zu testen. Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt war. (obwohl es mir fern liegt, Werbung für die Konkurrenz zu machen :D) Dennoch, Abroll- und Federungskomfort waren für die Klasse top :respekt:, der DCI-Motor war im Gegensatz zum T31 bzw. zum J10 akustisch kaum zu vernehmen.


    Grosser persönlicher Nachteil: mir gefällt die Karosserie nicht :kotz: und der Preis liegt weit über Qashqai-Niveau 8)