Hat jemand schon den NP 300???

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Zitat

    Original von Waldschrat
    Ich denk mal,billiger gehts kaum noch.Keine Klimatronic,die Vertiefung in der Motorhaube für die Hutze fehlt,kein Verschluß der Heckklappe,nur Verriegelungen,wie man sie an Kompressoren findet..(grauslich)
    Keine Mittelkonsole,205-er Trennscheiben,kein Chrom..nix...brrrr


    Immerhin Sperrdifferenzial an der Hinterachse,elektrisch verstellbare Spiegel (beheizbar nicht???)Die Laderaumwanne ist mit 425,- Euro veranschlagt
    Kein Auto für mich.



    Die Mittelkonsole und die Heckklppe finde ich am schlimmsten!!!
    Alles ander ist ja noch vertretbar es soll ja ein Nutzfahrzeug sein

    Ihr lacht über uns weil wir anders sind??


    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!!

  • Hab eben mal bei mobile.de nach "NP300" gesucht: Mit meiner Preisvermutung lag ich schon ganz richtig.
    Es gibt wohl auch Business- und andere Ausstattungen mit Klima, und alle Aufbauvarianten, etc..
    So sollte wohl jeder was passendes für seine Ansprüche finden.


    Ich find`s super, ein bewährtes Modell zu einigermassen vernünftigen Preisen wieder anzubieten!

  • Zitat

    Original von Waldschrat
    Nutzfahrzeuge haben heute auch alles drin,von der Klima über Wärmeschutzverglasung,Tempomat,Alufelgen,Luftgefederte Sitze bis zum Kompressorkühlschrank.
    Somit sehe ich nicht ein,warum ein Pickup auch als Arbeiterauto keine Klima haben sollte.


    Naja ich finde halt 2.000 EUR für E-Paket und Klima absolut überzogen.
    (Man muss das E-Paket nehmen um Klima zu bekommen)


    ...und ganz ehrlich Klima beim Kingcap halte ich echt für überflüssig.
    Das Schiebefenster von Taubenreuther hinten rein für 170 EUR
    ist allemal besser und günstiger!

  • Der NP 300 hat auf alle Fälle eine Daseinsberechtigung.
    Im übrigen freuen wir uns als Firma auch über preiswerte PickUp-Fahrgestelle ohne Wanne. Da kommt dann mal eben ein Möbelaufzug drauf und heißt dann Shorty 25 und wird verkauft. :]

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

    • Offizieller Beitrag

    Heißt der NP300 weiterhin intern D22?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Heißt der NP300 weiterhin intern D22?


    Weiß das keiner?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ...und so bleibt das auch.


    Der NP300 ist die neue Bezeichnung und als dieser wir er auch intern bezeichnet.
    Er wird ja auch bei den Nutzfahrzeugen aufgeführt und nicht mehr bei den 4x4 Modellen.

  • Zitat

    Original von BABBADU
    ...und so bleibt das auch.


    Der NP300 ist die neue Bezeichnung und als dieser wir er auch intern bezeichnet.
    Er wird ja auch bei den Nutzfahrzeugen aufgeführt und nicht mehr bei den 4x4 Modellen.


    Ja, aber ein Primastar zb. heißt intern auch X83 von daher...