Hat jemand schon den NP 300???

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Hallo Leute,
    bin wieder bei Nissan gelandet, Nach meinem MD22 folgt nun der Neue.
    Anfang nächsten Monat soll er kommen (hoffe ich zumindestens)
    wehe wenn nicht :uzi:


    Meiner wird schwarz und ich habe auf alles elektronische verzichtet.
    Zentalverriegelung bei einem Zweitürer..?
    Kann alles nur kaputt gehen.
    Radio gab es auch nur mit der Kombie Klimaanlage.
    Auch blödsinn bei einem KingCap, da hole ich mir doch lieber das neue
    Heck/Schiebefenster von Taubenreuther. (ca. 170 EUR)
    Radio hatte nicht einmal Aux-Eingang...also auch Mist.
    Das einzige was interessant gewesen wäre, wären die elek. Fensterheber,
    naj aber auch das lässt sich verkraften.
    Dafür bekommt er dann anfang 2009 ein paar schöne schwarze Alus,
    und eine kleine Höherlegung.


    Vielleicht ist hier ja schon jemand einer der glücklichen und kann was erzählen.
    sg
    der wartende

  • Ich wollte ihn so günstig wie möglich halten, da ich noch 20% Rabatt bekommen habe.
    Das Geld stecke ich dann lieber in Dinge die mehr hermachen.
    Taubenreuther Fahrwerk
    American Racing Felgen
    BF Goodrich All Terrain
    Gutes Radio und Boxen, Navi, GPS..


    Was ich damit machen möchte...mein Motorrad transportieren, evtl eine Pyrenäen Tour machen, Sachen drauf schmeissen etc...

  • Die derzeitige Lieferzeit bei einer Wunschbestellung liegt ja zwischen 4-5 Monate zumindest bei einer Fahrgestellversion

  • Zitat

    Original von josefhof
    zumindest bei einer Fahrgestellversion


    was ist denn eine Fahrgestellversion?
    Habe auf der Seite gesehen, dass es das gibt und einen preislichen unterschied macht. Aber nirgends eine Erklärung gefunden, was Fahrgestellversion bedeutet.

  • Zitat

    Original von mr_proper

    Zitat

    Original von josefhof
    zumindest bei einer Fahrgestellversion


    was ist denn eine Fahrgestellversion?
    Habe auf der Seite gesehen, dass es das gibt und einen preislichen unterschied macht. Aber nirgends eine Erklärung gefunden, was Fahrgestellversion bedeutet.


    Ohne Pritsche hinten, einfach nur der Rahmen mit Rädern hinten!
    Ist z.B. für Leute interessant, die eine Bimobil-Wohnkabine hinten aufsetzen wollen, und die Pritsche nicht brauchen!

  • Ich war am Sonntag im Auftrage meiner Firma auf nem Herbstfest unterwegs.Nix ahnend gings an allem möglichen dranvorbei,bis mir der Pickup ins Auge stach.


    Handy raus und Bilder gemacht.


    Mal für alle,die ihn noch nicht gesehen haben.

  • Ich denk mal,billiger gehts kaum noch.Keine Klimatronic,die Vertiefung in der Motorhaube für die Hutze fehlt,kein Verschluß der Heckklappe,nur Verriegelungen,wie man sie an Kompressoren findet..(grauslich)
    Keine Mittelkonsole,205-er Trennscheiben,kein Chrom..nix...brrrr


    Immerhin Sperrdifferenzial an der Hinterachse,elektrisch verstellbare Spiegel (beheizbar nicht???)Die Laderaumwanne ist mit 425,- Euro veranschlagt
    Kein Auto für mich.

  • Na ja, alter Bekannter halt. ;)


    Soweit eh gleich, was mir auffällt, die Hutze is neu, die alte war schöner in die Haube integriert.Schön find ich auch das jetz wieder klassisch NISSAN in der heckklappe im Blech steht.Aber auch nur beim SC...


    Hast du auch n paar Fotos vom Innenraum??


    Nismo3


    EDIT:


    Ja hast du wie man sieht haha


    Ja, is halt noch ein echtes Arbeiterauto, das passt schon.Und wie man sieht sogar mit der alten Zugahandbremse neben dem Lenkrad :D

  • ned schlecht XD gefällt mir besser als der D40, und die Felgen sind ja mal toll, haben den MD 21 originalfelgenstil :D

  • Also mir gefällt`s!
    Genau so wollte ich meinen D22 damals haben, gab`s aber leider nicht.
    Die NISSAN-ALU-Räder des D22 sehen auch bescheiden aus.
    Dann lieber billige Stahlfelgen durch schöne Zubehörteile ersetzen.


    Die Haken um die Ladefläche sind sehr praktisch: für eine Plane oder zum Verzurren von Lasten.
    Und wem schon mal die Heckklappe während der Fahrt aufgegangen ist, weiß auch stabile Riegel zu schätzen.


    Ein Pickup darf m.M. nach ruhig etwas "Nutzfahrzeugcharme" versprühen.
    Der D40 z.B. ist mir viel zu "weichgespült".


    Nun muß nur noch der Preis um 20000.- Euro liegen...

  • Naja,der Preis lag bei knapp 21.000 wegen Vorführwagen etc.


    Du weißt,daß Ladung auf dem Boden verzurrt werden muß? Es ist nicht mehr erlaubt,Ladung über die Bracken / Seitenwände zu sichern.Somit kannst du die Haken nur noch für eine Plane nutzen.


    Nutzfahrzeuge haben heute auch alles drin,von der Klima über Wärmeschutzverglasung,Tempomat,Alufelgen,Luftgefederte Sitze bis zum Kompressorkühlschrank.
    Somit sehe ich nicht ein,warum ein Pickup auch als Arbeiterauto keine Klima haben sollte.


    Mit den 205-er Reifen sollte es auch recht abenteuerlich werden,wenn das Auto ausgeladen ist und dann noch ein ausgeladener 3-Tonnen-Hänger hinten dran ist.Aber ist ja auch nur ein Arbeiter,der dann irgendwo in der Böschung hängt....

  • 4x4 Singlecab ist doch die perfekte Basis für Umbauten in Sachen Motorsport oder Reisekabine. Die Pritsche stammt ja noch vom MD21 in der "Einmal-ohne-Alles-Variante" :D . Das ist dann quasi der NP300 "Margharita" wie der Pizzabäcker sagen würde 8)
    Wenn jetzt noch der 4-türer mit dem langen Radstand und der langen Pritsche kommen würde :respekt:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.