[PICS!] Kartrace @ 21th of September 2008

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Hier mal ein paar Impressionen vom NRC-Kartfahren am 21.09.08!


    (Anhand der Dateinamen wenn Ihr über die Bilder fahrt mit der Maus, könnt Ihr entnehmen, wer auf diesem Bild auf dem Kart zu sehen ist ;) )


    Leider habe ich nicht von jedem von uns ein Foto, denn viele Bilder sind sehr dunkel geworden, auf denen kann man so gut wie gar nichts erkennen, ich habe hier mal die besten rausgesucht:

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Schade, alle etwas unscharf.
    Hatte das Problem auchmal.
    Da muß man die Aufnahmen im Sportmodus machen, der ist speziell auf bewegliche "Ziele" abgestimmt, dann werden die Aufnahmen besser.
    btw. Ist "Marco1" gar nicht Marco! ;)

  • genau. wollt ich auch grad sagen. das war einer der gar nicht zu unserem club gehört. und bild flo2. sollte eigentlich flo und oli heißen. :stichel:

  • Ah und ich bin net mal auf einem Foto drauf *jammer*. Wenn ich heute Abend daheim bin kann ich mal die Ergebnisse von der zweiten Runde Mailen. Von der ersten habe ich nicht alle Startnummern!


    Aber mal muss mal sagen, dass Jenny und ich wenigstens schneller waren als unsere Männer *ggggg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • doch, bist du. auf bild nr. 1 (all) bist du die zweite.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Aber mal muss mal sagen, dass Jenny und ich wenigstens schneller waren als unsere Männer *ggggg*


    Busfred & ich sind ja auch reichlich korpulent!


    Die Karts kommen nach nem' Drift oder so einfach nicht mehr aus den Socken, es dauert ewig!

    • Offizieller Beitrag

    Ersetze korpulent durch schwer. X(


    Wenn man rund fährt driftet man wenig und muß nicht wieder in Schwung kommen. :stichel:


    Allerdings ist es sicherlich ein Unterschied ob man da 30, 40 kg mehr aufs Kart wuchtet oder nicht.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • so charmant hätte ich es jetzt nicht ausdrücken können. :] weil korpulent find ich dich eigentlich ganz und gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Danke. :)


    Übergewichtig bin ich ja schon, aber unter korpulent meint man landläufig sehr dicke völlig unsportliche Menschen. Und das bin ich nun mal überhaupt nicht.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]ich finde, korpulent muss nicht gleich unsportlich heißen. aber ich würde darunter auch eher "rundere" menschen verstehen.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]ach ja, bitte sehr :] [/OFFTOPIC]

  • Es ist so, wie Flo sagt.
    Davids Freundin (Name vergessen) hat mich auch locker überholt...hat ja auch sicher mal mindestens 30Kilo weniger als ich.
    Bei einem 6PS Antrieb macht sich das deutlich bemerkbar.

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Korpulent sagt man hier zu etwas kräftiger gebauten Menschen.


    es weiß doch jeder, wie es gemeint ist! ;)


    btw hat sonst keiner mehr Pics?
    Wollte sie sammeln & dann Toby & Marco schicken.

  • Betrachtet euch alle als ZU FETT :lol: :stichel: :D


    Aber beim Kartfahren kommt es echt auf jedes Kilo drauf an! :eieiei2:

  • Zitat

    Original von *moogle*
    beim Kartfahren kommt es echt auf jedes Kilo drauf an! :eieiei2:


    dann muss ich diät machen um dich zu überholen ;( :stichel: :Bier: