Ich hab ihn auch!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo2001.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist er mein neuer Sportline GT.Der Josef wollte ihn auch aber er hat ja jetzt einen STW.Umso besser.Man beachte das Wunschkennzeichen. :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    2 Mal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Wow,die gehn ja weg wie warme Semmeln!!!! :D :D


    Gratulier ich dir auch zum neuen gefährt.


    Was sind denn das für hübsche Felgen die da so rausstechen???


    Nismo3


    PS: Sig aktualisieren :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke!Signatur wird gemacht.Das sind 8x17 Pro Line irgendwas.Mit 215/40 R17.Kennzeichen jetzut hoffentlich auch lesbar. :clown:

  • Aha


    Hinten noch Spurplatten drauf,dann is er echt ober perfekt. :P


    Die Felgen passen echt gut. :))


    Kennzeichen find ich gut,wenn man dafür Geld übrig hat. ;) ;)


    Nismo3 8)

  • Hi,


    glückwunsch zum Auto und das er dir gut treue dienste leistet. Die Felgen sehn echt geil aus.


    Gruß
    Maurice

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgen finde ich auch voll geil.Die Marke ist mir allerdings völlig unbekannt..Leider muß ich sie wieder runter machen.Weil is ja noch Winter..... :heul: Bin auch mal AB gefahren.Und da geht schon einiges!Fährt sich absolut geil.Zieht gut.Liegt gut.Sieht geil aus.Wollte gar nicht mehr aussteigen.So viel verändern werde ich nicht mehr.Kommen noch weiße P12 Seitenblinkis rein.K&N Lufti.Einen sportESD brauch er noch.Ist aber so teuer das Zeug.......Aber mit der Zeit findet sich ja vielleicht ein gebrauchter ESD.

  • Für den allerletzten Style würd ich noch die eine original Nissan Spoiler Lippe vorne dran machen.


    Wenn du noch irgendwo eine zu greifen bekommst.


    Was eher unwarscheinlich ist,leider,die sieht echt fett aus.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Die sieht schon geil aus(denke du meinst die die did Grillöffnungen nachahmt), dann kommt er aber heftig tief......Bin nicht so der Ultratuner.Will nämlich noch einigermaßen normal am Straßenverkehr teilnehmen.Hatte mit meinem alten schon immer die Probleme mit der Frontlippe....Hab mal ein Tachobildchen angehängt! :Big: :eek: :flipa: :Cobra: 239 war für den ersten Versuch schon mal ganz OK! :finger:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Moin Busfred !


    Gratulation zu Deinem Top Sport.Der sieht im Prinzip genauso aus wie meiner,auch die Farbe,außer das Du schicke 17"er drauf hast ;(
    Ich hab noch poplige 15"er von Nissan drauf.Das versaut die ganze Optik.
    Wenn Du irgendwo günstige Teile findest,sag mal bescheid.Will nämlich die gleichen Sachen ändern :D