flügeltüren & blow of ventil

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • mich würde es trotzdem interessieren ob es irgend wie die möglichkeit gibt für den Micra lambotüren zu kriegen.


    und das mit dem blow of ventil oder pop off ventil habe ich gelesen und gesehen die wagen haben auch kein turbo lade drin das es auch ohne geht und das ventilanspricht wenn die drosselklappe anspricht.... aber ob jetzt alles stimmt was ich gesehen und gelesen habe weiß ich ja auch nicht




    deswegen frage ich ja und würde gerne eine ordendlichen antwort bekommen

  • Das Blow Off Ventil entläßt den aufgebauten Druck des Turboladers bei geschlossener Drosselklappe in den Motorraum bzw. bei serienmäßigen zurück ins System. Da bei dir ja nur ein Unterdruck durch die Saugwirkung des Motors entsteht gibt es auch keinen Überdruck den du da rauslassen könntest ;) Es gibt aber tolle Soundmodule, die das Geräusch nachahmen. Ist allerdings natürlich überhaupt nicht lächerlich :D


    Lambodoors müsstest du dir halt entsprechende Scharniere holen und basteln ;) Fertige Sätze für einen Micra halte ich für unwahrscheinlich, da sich das wohl eh niemand einbaut.

  • investiere das geld doch lieber in sprit, oder aber schreib noch mehr so´n scheiß damit wir hier noch mehr zu lachen haben :D

  • Lambo Doors und ein Blow-Off Ventil am Micra sind lächerlich!


    Mach Alus drauf, lege ihn tiefer, mach nen' netten Sportauspuff drunter, töne die Scheiben, mach weiße Seitenblinker drauf und fertig ist ein dezent hübsch gemachter Micra! =)


    (Ooops, habe ich da jetzt meine ganzen Aufhübschungsmaßnahmen genannt?! :D 9

  • Mensch Leute lasst ihn doch wen er auf LamboDoors steht lasst ihn das doch machen, ich finde das auch saugeil.


    ;)

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Lambo Doors und ein Blow-Off Ventil am Micra sind lächerlich!


    Naja was lächerlich ist und was nicht muß jeder für sich entscheiden, auch wenn ich diesbezüglich deine Meinung teile ;) Aber erlaubt ist was gefällt und das hauptsächlich dem Besitzer selbst und natürlich auch dem Tüv :)

  • Also so besonders sind die Flügeltüren nicht, die machen mir im geöffneten Zustand sogar Angst, die sind iwie unstabiel. Aber wenn du unbedingt welche haben willst musste dir so LSD Scharniere umbauen, und die sind mal richtig teuer.

  • Ich habe heute butterfly türen bei mir eingebaut in denn micra, sieht richtig geil aus kan mal ein foto rein setzen muss nur mein usb stick finden ^^

  • @ einer der alten. Glaub mir, auch wenn due das Geld hättest, würdest du keine 2.0 Liter Maschiene in den Micra bauen. Und wie gesagt, Blow Off gibt es nur bei Turbo Motoren, es sei du willst die Trillerpfeife im Auspuff die total lächerlich ist. Und FLügletüren, gibt es nur Universelle Schaniere.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    @ einer der alten. Glaub mir, auch wenn due das Geld hättest, würdest du keine 2.0 Liter Maschiene in den Micra bauen.



    Stimmt Wohl ^^




    Zitat

    Blow Off gibt es nur bei Turbo Motoren, es sei du willst die Trillerpfeife im Auspuff die total lächerlich ist.


    Das stimmt :D bei uns im dorf fährt so ein Typ damit rum das hört sich so scheiße an, mir wäre das total peihnlich :D:D:D

  • Zitat

    Original von einerderalten
    aber ne Hayabusa Maschine würdeste reinbekommen, und die hat auch Dampf


    Muss man nichts su sagen oder :D :wand:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    investiere das geld doch lieber in sprit, oder aber schreib noch mehr so´n scheiß damit wir hier noch mehr zu lachen haben :D


    @ GTR-34,


    finde es ja toll, dass man zu Deiner Belustigung beiträgt,
    jedoch finde ich Deine Ausdrucksweise nicht ganz angebracht.
    Man kann vieles denken - aber nicht alles schreiben !
    Wer was wie mit seinem Auto macht, ist ja schließlich jedem selbst überlassen.


    Maxi 32

  • Zunächst einmal wäre eine Frage wichtig zu klären;
    Willst Du Flügeltüren oder LSD?


    Flügeltüren hatte der 300 SL oder der Melkus RS 1000.
    Das andere, also LSD imitiert, wie der Name schon sagt die Art der Türöffnung viele Lamborghinimodelle.


    Früher exclusives Stylingelement, heute schon aml 0,- EUR-Auto:



    Sorry, solange ihr mir kein Bild zeigt, auf dem es wirklich gut aussieht (also beim K11) sage ich: Passt nicht zum Konzept des Wagens.

  • man man, ihr habt Probleme xD

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...