Ein "besonderes" Auto fahren...

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Skurovski
    [OFFTOPIC]Och Yeti hör doc auf die leute zu verarschen[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Mach ich nicht! Zähl nach! Es sind 6! :O[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Demnach ist jedes auto vielseitig. Und bis sechs zählen kann ich noch, bin ja kein bassist.[/OFFTOPIC]

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich mag mein Auto nicht.


    Das macht es so besonders...dem Auto ist es egal...es bringt mich trotzdem von A nach B.

  • Ein besonderes Auto fahren?


    Lässt sich evtl. so definieren, dass es ein Auto ist, was in der unmittelbaren Nachbarschaft bzw. Umgebung nicht jeder andere Hans Meyer-Müller auch fährt.


    Ein Kdf Golf fällt also demnach schon mal aus der Liste. :D

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Ein besonderes Auto fahren?


    Lässt sich evtl. so definieren, dass es ein Auto ist, was in der unmittelbaren Nachbarschaft bzw. Umgebung nicht jeder andere Hans Meyer-Müller auch fährt.


    Ein Kdf Golf fällt also demnach schon mal aus der Liste. :D


    Unfug! Ich kenne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft nicht einen einzigen Hans Meyer-Müller!


    Und schon gar keinen, der Golf fährt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    ... Klar, jeder Auto kann irgendwie "besonders" sein, aber hier zählt ja auch der Seltenheitswert. Und das wird nach 1990 kaum ein Auto mehr erreichen. Zu große Stückzahlen und "zu gute" Rostvorsorge lassen neuere Fahrzeuge weniger selten werden. ...


    Das mit der Haltbarkeit sehe ich anderst. Gerade die neuen Wagen, vor allem die heute gebauten, werden nur schwer über die Jahre zu retten sein. Wenn die Elektronik in die Jahre kommt und z. B. eine Platine hinüber ist, dann gehen die Probleme los. Die Probleme zeigen sich ja heute schon bei den angehenden Youngtimern, und die hatten vergleichsweise wenig Elektronik drin.


    Mit dem Rost wäre ich mir auch nicht so sicher, die Rostvorsorge wurde von den Herstellern stillschweigen wieder zurückgefahren, schon seit Jahren.


    Ansonsten ist das Problem der neuen Wagen, daß die meisten zu austauschbar sind, denen fehlt es an Charakter.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Ein Kdf Golf fällt also demnach schon mal aus der Liste. :D


    Du immer mit Deinem KdF, meinst Du nicht, Du wirkst albern damit?

  • Zitat

    Original von *Flo*

    Zitat

    Original von RisingSun
    Ein Kdf Golf fällt also demnach schon mal aus der Liste. :D


    Du immer mit Deinem KdF, meinst Du nicht, Du wirkst albern damit?


    :wink:


  • :wink:

  • Zitat

    Original von Fincki
    ...


    Ansonsten ist das Problem der neuen Wagen, daß die meisten zu austauschbar sind, denen fehlt es an Charakter.


    Da hat man früher auch über die Japaner gesagt - jetzt sind die alle ausgetauscht und irgendwie etwas Besonderes.
    Obwohl die wohl nie zu besonders werden - da die damals gekauft, gefahren, verkauft und vergessen wurden.


    Ich seh mich schon in 15 Jahren auf nem Oldtimertreffen mit dem einzigen N13 stehen und die Leute wirds nicht interessieren, weil die sich lieber die 30 Golf und 20 Kadett die da neben stehn ansehen werden.



  • :love:



    Wie neulich beim "Chekcer" wo sie ein tolles Matda 626 2.2l Coupé von 1990 hatten,für den Wagen werden sich auch nur Insider interesieren,schade! :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()