Günstiger P10

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • mensch,wenn ich jetzt 99 Euro hätte..... :D :D


    ist fast mein traumwagen....bis auf die "kleine" Beule :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Auch hier isses falsch, gehört doch in die eBay-Ecke oder ins Schlachter-Forum :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von moonshadow
    nun ja, so sah es aber nicht aus. das musst du dann auch etwas genauer bekannt geben. für mich war es eideutig der ebay-ecke zugehörig


    [OFFTOPIC]
    Hey Moon, warst wieda schnella!
    [/OFFTOPIC]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Jetzt reichts aber.Is das ein Verbrechen,wenn man sich versieht oder was?Diskutieren brauch man da ja wohl nicht drüber.Sowas hab ich ja noch nicht erlebt.

  • nein, hier wird nicht diskutiert!


    wenn du etwas postest, wo ein einfache link drin ist, der zu ebay geht, geht es in die ebay-ecke. schluss ende aus!


    @ tech: ich war zwar lang nicht da, aber das hat sich geändert - und: ich bin zwar "alt", aber auf zack *gg

  • Das muss ich denn aber auch wissen.Denn bist natürlich im Recht.Konnt ich ja nicht ahnen.Deswegen muß man aber niemanen anfahren.


    Gruß Harry

  • nun, angefahren? wenn es dir so vorgekommen ist, dann tut es mir leid, denn sowas will ich nicht!


    aber bei einem user mit mehr als 200 postings gehe ich mal davon aus, dass er weiss, was er wo postet.


    so, sei mir bitte nicht böse, denn so ist normalerweise nicht mein auftreten, aber: ordnung muss sein.


    und wenn ich dich wirklich angefahren haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. ok?

  • Wie ich schon in einem meiner letzten Themen schrieb:

    Zitat

    Irgendwann kann ich auch mal mit dem Board umgehen.

    :D


    Gruß und Sorry


    Harry

  • Zitat

    Original von moonshadow


    @ tech: ich war zwar lang nicht da, aber das hat sich geändert - und: ich bin zwar "alt", aber auf zack *gg


    Nein Guido, ich bin 9 Tage älter! :D :D :D :Bier:


    zick-zack :tongue:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ...boah ey. Tiefergelegt isser auch :D


    Mal ehrlich, was kann man denn davon noch gefahrlos verwenden ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Den Schriftzug?


    Und was zum Henker haben die mit dem armen Auto gemacht?

  • Der Motor ist mit Sicherheit noch zu gebrauchen!
    Ach da hätte ich wieder was zu tun um den auf 200kg Gesamtgewicht zu bringen :D
    Aber wer Platz hat und Zeit den zu schlachten macht bestimmt ein Schnäppchen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!